Mitglied inaktiv
Ich habe heute wieder mal eine Horrornacht hinter mir mit einem super Wadenkrampf im linken Bein, musste auch ständig wieder aufs WC rennen. Naja, da kann man wohl nichts dagegen machen. Heute Nachmittag habe ich meinen nächsten CTG Termin, hoffe das alles ok ist.
Bin heute 37+0, bald habe ich es überstanden. Ist nur komisch das man bei mein vorangegangenen Schwangerschaften immer schon sehen konnte was es wird und diesmal nicht, vom Gefühl würden wir sagen das es wieder ein Mädchen wird. Ich habe zwar schon bei Vornamen geschrieben aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge für uns. Wir würden dem Baby gern wieder 3 Namen geben wollen, die Namen der Geschwister sind:
Jana
Laura
Sean Jannik Felix
Mein Favorit für den Rufnamen bei einem Mädchen ist
Chiara
Weiß jemand hier auch noch nicht was es wird und habt ihr manchmal auch einen harten Bauch. Obwohl as meine vierte Schwangerschaft ist kann ich nicht sagen ob es diese Vor- oder Übungswehen sind, schmerzhaft sind sie jedenfalls nicht. Es drückt nur ziemlich nach unten und ich muß sehr oft aufs WC.
Freue mich schon auf eure Antworten
Lg Doreen 81
PS:
Wie kommt ihr eigentlch mt dem neuen Forum zurecht ? Ich kann mir hier leider nicht die Videos angucken obwohl es bei rtl.de, usw. ohne Probleme geht, wie ist es bei euch?
Nicht wunder dass das der gleiche Beitrag wie von unten "Guten Morgen! ist, ich hatte ebend schon wieder diese Problem beim schreiben, keine Ahnung was das ist ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv oder negativ
- Verzweiflung
- Ramzi und nub Theorie. Kennst sich jemand aus ?
- SSW 25+5 Kind wächst nicht Zeitgerecht / Darmauffälligkeit
- Abtreibung?
- Prolutex absetzen
- 33. ssw - brennende Schmerzen
- Eigentlich 7+0, FA sagt aber 6+2
- Test zu schwach für ES + 12/13??
- Mädchen oder Junge - Frage an die Ramzi Experten