Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 12.06.2013, 13:35 Uhr

@somane... ca 1mm mehr als die Fliesengrösse ist zunscheiden... Türfgriffe daher

weil es die Küche im Nu schon wieder viel moderner aussehen läßt. Hatte ähnliche wie Deine und jetzt gerade und viele dachten durch meine "Beklebung" und der neuen Küchengriffe , ich hätte eine neue Küche.

Wenn Du die Folie auf die Fliesen klebst wie schon gesagt, vorher mit Seifenlauge einsprühen, Folie drauf und mit einem drockenen Lappen drüber... das Wasser trocknet von unten raus...

Die Seifenlauge bewirkt, daß man die Folie schieben kann

LG
Peeka

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.