Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:



Mirabei, hier kein gemecker....also

Ich werde versuchen für das tv Regal körbe zu bekommen und da so kleinkruscht reinmachen! Das Regal links, da wuerde ich ggf versuchen Türen davor zu ...

peekaboo

24 Antworten


Wohnzimmer umstellen

Hallo, wir haben leider ein sehr kleines und unvorteilhaftes Wohnzimmer. So wie es jetzt ist ist es uns einfach zu voll. Man hat kaum Platz....

Mirabai

51 Antworten


Decken zum drunterspannen

Hallo hab in der Werbung gesehn dass es so Decken gibt die unter die alte gespannt werden und man gar Licht integrieren kann. Ohne Möbel rücken,...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Jetzt geht`s Schlag auf Schlag...

Huhu, wir haben ja neu gebaut und die nächsten zwei Wochen passieren soooviele Dinge*gg* Ab heute wird der Boden in den Wohnräumen gefliest (die...

Lucylu

2 Antworten


Wohnzimmer neu gestalten / tapezieren

Ich bin am überlegen das Wohnzimmer (jetzt hellgrau-flieder) neu zu tapezieren. Es soll in hellen creme,beige Tönen gehalten werden. Möbel sind weiß...

Mama mal 5

3 Antworten


Magnetfolie fuer Magnetbuchstaben

guten Morgen Ich wuerde gern Magnetfolie anbringen um mit Magnetbuchstaben zu spielen. Koennt ihr mir eine Folie empfehlen? Danke!

SiJoJoFrAl

3 Antworten


Diese Ecke, schaut mal bitte... mit Foto

Ich bin ein wenig ratlos. Das ist eine Ecke in unserem Wohnzimmer, zwischen dem Drei- und Zweisitzer. Wir hatten dort schon eine Lampe stehen und bi...

mialu0409

8 Antworten


Gardinen - Ich bin ratlos.

Wir sind vor einer Woche in unser neues Haus eingezogen und nun möchte ich auch langsam was an den Fenstern haben. Wir haben im kompletten Untergescho...

77shy

8 Antworten


Griffhöhe bei Pax Kleiderschrank

Hallo, auf welcher Höhe habt Ihr beim hohen Pax Kleiderschrank (ich glaube 237 cm) die Griffe angebracht? Ich komme mir schon ein bisschen blöd ...

Daja

1 Antwort



Irgendwie schief geklebt :(

Eigentlich wollte ich gerade nicht direkt über der Leiste anfangen und so gerade kleben aber jetzt finde ich es irgendwie schief und kann es nicht meh...

FelisMam

7 Antworten


Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr bin ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Mauerstetten bei Kaufbeuren vertreten. Wer Lust und Laune hat kann mich dort gern besuchen ...

KleinerKäfer

2 Antworten


Welche Farbe für´s Schlafzimmer

Ich kann mich nicht entscheiden Aber ich brauche dringend eine Verdunkelungsvorrichtúng.Bin gerade am überlegen Verdunkelungsvorhänge zu nehmen wei...

FelisMam

11 Antworten


schwierige Fenster

Hallo ihr Lieben, ich bin noch sooo unbedarft, was das dekorieren angeht und beneide viele um ihr Talent. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen....

wir6

5 Antworten


Wo kauft Ihr Bilder?

Ich brauche dringend ein Bild für die Wand über dem Klavier. Es ist eine Wand, auf die man besonders viel guckt, also möchte ich da nicht "irgendwas" ...

stjerne

7 Antworten


Hat jemand Wandteppiche?

Ich liebe Teppiche im fröhlich-bunten HABA-Style und wir haben auch einige davon, allerdings nur auf dem Boden. Eigentlich wären die doch auch ganz sc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort