Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zambili am 25.02.2014, 17:27 Uhr

@cosma / oder weiß die Antwort auch von euch jmd?

Cosma hatte letztes Jahr einen Threed eröffnet in den stand, welche Markisen Farbe sie wählen soll. Welche Farbe ist es den letztendlich geworden? Ich hatte letztes Jahr nur mitverfolgt auf was für Farben ihr alle tendiert. So und wie es so ist haben wir heuer das gleiche Problem. Ich wollte immer apfelgrün o.ä.. Unse Haus ist hellgrau mit dunkelgrauen Fenstern....


Wollte nur wissen, ob sie die Markisenfarbe bereits evtl schon bereut hat, falls sie überhaupt schon eine Markise besitzt.

 
2 Antworten:

Re: @cosma / oder weiß die Antwort auch von euch jmd?

Antwort von Misöne am 26.02.2014, 14:56 Uhr

wir haben unsere seit drei Jahren und haben die in beige genommen, unsere Nachbarn haben ihre (auch sehr hochwertig) seit 9 Jahren und da sind die Farben leicht ausgeblichen. das war auch unser Grund, warum wir eine einfarbige helle gewählt haben.
wir haben noch nicht´s bereut



Re: @cosma / oder weiß die Antwort auch von euch jmd?

Antwort von ak am 26.02.2014, 20:35 Uhr

Dann würde ich eine einfarbig graue nehmen ( so silbergrau ). Sieht bestimmt toll aus.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Weiße Wandfarbe ... Jugendzimmer

Wir wollen Töchterleins Zimmer neu streichen. Sie möchte eine Wand in Türkis und die anderen drei Wände weiß. Würdet ihr pures Weiß nehmen oder es ein bisschen abtönen ? Mir tönt im Ohr was von "weiße Wände erinnern an Krankenhaus ..." Was habt ihr für Erfahrungen mit "weiß ...

von tequila sunrise 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

Eiche Möbel weiß streichen?

Guten Morgen! Ich brauche mal euren Rat. Wir sind am überlegen diese Vitrine und das Sideboard weiß zu streichen. Wie findet ihr das? Altmodisch oder schon wieder schön (Landhaus)? Den Wandschrank dazu auch weiß? Tisch und Stühle kommen ...

von Little-coco 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

weiße Fliesen - weiße Wände... zu steril ?

Hallo, ich habe in der neuen Wohnung ja weiße Fliesen... wollte natürlich Farbe an die Wände bringen, aber eigentlich je Raum nur 1-2 Wände, Rest weiß lassen. Meint ihr das ist ok, oder immernoch zu steril ? Viel an den Wänden haben werde ich sonst nicht, da ich Bilder nicht ...

von LittleRoo 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

Buche-Treppe und weiße Türen???

Hallo, wir sind gerade dabei, unser altes Haus peu-á-peu zu renovieren und zu sanieren.Bisher ist alles (Treppe, Türen,...) in altem, abgewohntem Mahagoni, was wir so gar nicht mögen. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, so dass wir 2 Treppen haben - eine Treppe vom ...

von sce 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

Holzdecke weißen?

Wir leben in einem alten Bauernhaus. Möchten 2015 neu bauen und deshalb unsere Küche nun selbst etwas umbauen für die neuen Möbel. Alles kein Thema nur unsere Decke ist schief, dusselig und mit Holzpanelen verkleidet. Der Maler eben hat ungläubig den Kopf geschüttelt und meinte ...

von Vanny22 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann...

aber ich bin gerade total begeistert von meinen zwei neuen Barhockern, die ich gestern über E. Kleinanzeigen gefunden habe - und heute stehen sie schon bei mir im Wohnzimmer (erstmal, denn wo sie schlussendlich landen, steht noch nicht fest). Und außerdem muss ich euch ...

von Jule9B 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

Kann ich (und wenn dann wie) einen Kleiderschrank in buche weiß streichen?

so das es auch gut aussieht? Ich finde man es sieht dann immer, das es selbstgestrichen ist. Was hätte ich noch für Möglichkeiten? Ich möchte Mausis Zimmer auf weiß umstellen finde ihren Schrank aber eigentlich optimal und preislich geht auch nicht alles auf einmal

von FelisMam 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

und nun zieht ein Nebel auf und es ist ein bisschen gruselig draußen. Gut, dass ich jetzt drin bleiben kann. Wir haben heute eine Schneeballschlacht gemacht UND eine Schneefrau gebaut. Es ist so wunderschön draußen, obwohl ich echt kein Wintermensch und total verfroren bin. ...

von Jule9B 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

Wegen meinem Beitrag weiter unten Kieferdecke weiß streichen

So diese Woche bin ich es dann angegangen, erst haben wir abgeschliffen und sauber gemacht und dann an drei aufeinanderfolgenden Tagen mit weißer Lackfarbe die Decke weiß angestrichen und es sieht toll aus. Bin froh das wir es gemacht haben das kleiner Zimmer mit eben noch ...

von momoundlea. 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

Weißes KiZimmer

Hat jemand von euch weiß gestrichene Kinderzimmer? Unsere beiden Zimmer sind nun fertig gestrichen und ich hab irgendwie das Gefühl, dass es zu steril wirkt für ein KiZimmer. Noch sind sie leer, meint ihr, das gibt sich mit all den bunten Möbeln (Ikea Stuva) und Spielsachen ...

von Rehlein.28 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.