Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zambili am 25.02.2014, 17:27 Uhr

@cosma / oder weiß die Antwort auch von euch jmd?

Cosma hatte letztes Jahr einen Threed eröffnet in den stand, welche Markisen Farbe sie wählen soll. Welche Farbe ist es den letztendlich geworden? Ich hatte letztes Jahr nur mitverfolgt auf was für Farben ihr alle tendiert. So und wie es so ist haben wir heuer das gleiche Problem. Ich wollte immer apfelgrün o.ä.. Unse Haus ist hellgrau mit dunkelgrauen Fenstern....

Wollte nur wissen, ob sie die Markisenfarbe bereits evtl schon bereut hat, falls sie überhaupt schon eine Markise besitzt.

2 Antworten:

Re: @cosma / oder weiß die Antwort auch von euch jmd?

Antwort von Misöne am 26.02.2014, 14:56 Uhr

wir haben unsere seit drei Jahren und haben die in beige genommen, unsere Nachbarn haben ihre (auch sehr hochwertig) seit 9 Jahren und da sind die Farben leicht ausgeblichen. das war auch unser Grund, warum wir eine einfarbige helle gewählt haben.
wir haben noch nicht´s bereut

Re: @cosma / oder weiß die Antwort auch von euch jmd?

Antwort von ak am 26.02.2014, 20:35 Uhr

Dann würde ich eine einfarbig graue nehmen ( so silbergrau ). Sieht bestimmt toll aus.