Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itsybitsy am 03.10.2011, 9:57 Uhr

Zimmer für 10jährige Mädchen - was haben Eure Kids so?

Wie haben Eure Mädels im Alter von 10 Jahren ihre Zimmer gestaltet?

Farbe/Muster an den Wänden?

Welche Möbel?

Habt Ihr Erfahrungen mit Wandtattoos o. ä.?

Wär auch schön, ein paar Bilder zu sehen -- wer mag?!

Danke!

4 Antworten:

Re: Zimmer für 10jährige Mädchen - was haben Eure Kids so?

Antwort von kidsdreierlei am 03.10.2011, 18:12 Uhr

meine Tochter wird im Dez. 11 Jahre alt
da kann ich gerne morgen mal Bilder machen und einstellen.

Sie hat aber ein sehr kleines Zimmer von 10 qm.

@kidsdreierlei

Antwort von itsybitsy am 04.10.2011, 20:40 Uhr

Fänds natürlich SUPER, wenn Du ein Bild machen könntest...
Größe des Zimmers spielt keine Rolle. DANKE!

Re: Zimmer für 10jährige Mädchen - was haben Eure Kids so?

Antwort von 2Zicken am 04.10.2011, 21:37 Uhr

Hallo meine Tochter ist 9 und eher der romantische Typ. Sie hat sich weiße Massivholzmöbel im Landhausstil ausgesucht. Wandfarbe ein sanftes Lila. Deko Pferdekram (da steht sie nämlich auch total drauf) und sie liebt Blumen. Was ich absolut nicht machen würde ist ein Mottozimmer in dem Alter weil sich der Geschmack doch noch relativ häufig ändern wird.

LG

@ itsybitsy

Antwort von kidsdreierlei am 05.10.2011, 19:37 Uhr

habe es heute nicht geschafft,kommen morgen nachmittag.

LG