Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itsybitsy am 03.10.2011, 9:57 Uhr

Zimmer für 10jährige Mädchen - was haben Eure Kids so?

Wie haben Eure Mädels im Alter von 10 Jahren ihre Zimmer gestaltet?

Farbe/Muster an den Wänden?

Welche Möbel?

Habt Ihr Erfahrungen mit Wandtattoos o. ä.?

Wär auch schön, ein paar Bilder zu sehen -- wer mag?!

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Zimmer für 10jährige Mädchen - was haben Eure Kids so?

Antwort von kidsdreierlei am 03.10.2011, 18:12 Uhr

meine Tochter wird im Dez. 11 Jahre alt
da kann ich gerne morgen mal Bilder machen und einstellen.

Sie hat aber ein sehr kleines Zimmer von 10 qm.



@kidsdreierlei

Antwort von itsybitsy am 04.10.2011, 20:40 Uhr

Fänds natürlich SUPER, wenn Du ein Bild machen könntest...
Größe des Zimmers spielt keine Rolle. DANKE!



Re: Zimmer für 10jährige Mädchen - was haben Eure Kids so?

Antwort von 2Zicken am 04.10.2011, 21:37 Uhr

Hallo meine Tochter ist 9 und eher der romantische Typ. Sie hat sich weiße Massivholzmöbel im Landhausstil ausgesucht. Wandfarbe ein sanftes Lila. Deko Pferdekram (da steht sie nämlich auch total drauf) und sie liebt Blumen. Was ich absolut nicht machen würde ist ein Mottozimmer in dem Alter weil sich der Geschmack doch noch relativ häufig ändern wird.

LG



@ itsybitsy

Antwort von kidsdreierlei am 05.10.2011, 19:37 Uhr

habe es heute nicht geschafft,kommen morgen nachmittag.

LG



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Mädchenzimmer

Meine Tochter wird im Januar 6 Jahre alt und hat bisher noch ein Kinderzimmer im klassischen Sinne. Dort steht noch das umfunktionierte Babybett, der alte Kleiderschrank und ein paar Regale aus dem dänischen Bettenlager. Zu ihrem Geburtstag soll ihr Zimmer jetzt zu einem ...

von dieElle 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Ideen für Mädchenzimmer

Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Nächste Woche möchte ich ihr Zimmer im neuen Haus streichen. Aber mir fehlen so ein wenig die Ideen. Ich dachte erst beige und Akzent in orange... aber irgendwie..... Ich möchte kein gelb (kann's nicht mehr sehen, in unser ...

von Horny 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Zimmer für 12jähriges Mädchen

Möchten dieses Jahr das Zimmer unserer 12jährigen renovieren. Grösse 22 qm. 2 Dachfenster und 1 grosses bodenlanges Fenster. Zimmer links mit Schräge. Am meisten interessiert mich wie man es tapezieren könnte, wäre nett wenn mal jemand paar Fotos einstellen ...

von huevelfrau 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Kinderzimmer für Mädchen / Jungs

Hallo, von wo habt ihr eure Kinderzimmer? Online bestellt oder aus einem Möbelhaus? Ich habe bestimmte Vorstellungen wie ich das Zimmer unserer Tochter gestalten/einrichten möchte, allerdings bin ich nach langem Suchen immernoch nicht fündig geworden. Die Möbel sollen ...

von Fiona87 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Leuchte / Kronleuchter für Mädchenzimmer

Hallo zusammen, das Zimmer meiner Tochter (7) ist - wie soll es auch anders sein - in weiß und rosa gehalten. Jetzt suche ich eine Leuchte, die dazum paßt...ggf. eine Art Kronleuchter...nicht unbedingt rot/rosa, da er schon noch nach der Rot-Rosa-Phase erhalten bleiben soll. ...

von Möhrchen 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Wandideen für 11 jähriges Mädchen

Hallo Das Zimmer meiner Tochter braucht eine neue Wandfarbe oder Tapete. Zur Zeit ist es blassrosa auf Rauhfaser.Hatte an Beerentöne kombiniert mit lila oder andere Farbtöne gedacht. Würde zu der neuen Bettwäsche passen.Hatte vor durch abkleben evtl. Streifen in verschiedenen ...

von Wolke20 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchenzimmer HILFE

Liebe Mädchenmamas, so langsam werde ich immer verzweifelter. Bald beginnt die Renovierungsphase unseres neuen Hauses und meine Tochter (bei Umzug dann 2 Jahre alt) wird dann ihr erstes eigenes Zimmer bekommen. Der Raum hat an zwei Seiten Dachschrägen mit hohem Kniestock und ...

von ery87 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchenzimmer

Hallo, wir werden nächstes Jahr umziehen, dann bekommt Mausi (dann ca 2 bis 2,5 Jahre) ihr erstes eigenes Zimmer. Das wird mit ca 27qm recht groß sein und ich ich hab noch gar keine richtige Idee für die Wände etc (an den beiden kurzen Seiten sind Schrägen). Würdet ihr mir ...

von ery87 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.