Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 06.02.2013, 19:48 Uhr

Wollt ihr sehen ...

als was ich mich morgen ins Karnevalsgetümmel stürze?
Auf meinem Blog habe ich es schon verraten. ;)
Ich habe nämlich heute das Make-up nochmal geübt und
mein Mann hat mich dann fotografiert. Das ganze Kostüm ist natürlich noch nicht zu sehen, das kommt erst morgen. ;)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

inside9B.blogspot.com

 
4 Antworten:

Re: Wollt ihr sehen ...

Antwort von Katrin76 am 06.02.2013, 20:12 Uhr

Genial! Sieht wirklich klasse aus!!!
Bin schon gespannt wie Du morgen dann "komplett" aussiehst!
Hast Du mit Gelatine gearbeitet? Das sieht so plastisch aus.

Ich hab eben gerade unsere Zebrakostüme fertig genäht, allerdings bin ich mir mit dem Makeup noch nicht so sicher.... aber ich muss erst Samstag damit fertig sein.

LG und viel Spaß morgen
Katrin



Re: Wollt ihr sehen ...

Antwort von Jule9B am 06.02.2013, 20:15 Uhr

Danke. Es gibt extra so Modelliermasse für's Gesicht ("scar putty"), die man aufträgt, glatt streicht, etwas hart werden lässt und dann kann man Narben reinschneiden und überschminken. Ist halt ein bisschen friemelig, daher hab ich es auch ein paar Male vorher ausprobiert. Heute war ich ganz zufrieden, wobei es immer auf einer Seite besser wird als auf der anderen.
Hoffentlich kriege ich es morgen früh auch wieder ordentlich hin! ;)
Jule aus 9B



Re: Wollt ihr sehen ...

Antwort von jake94 am 06.02.2013, 22:36 Uhr

Ha ha, cool!

Will aber auch in den nächsten Tagen das Kostüm sehen!



Re: Wollt ihr sehen ...

Antwort von carla72 am 07.02.2013, 10:12 Uhr

Das ist klasse geworden!

Mein Sohn würde Dich dafür verehren und freiwillig alles über Photosynthese (tausche aus durch aktuelles Lernthema) lernen.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.