Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecile87 am 30.07.2012, 12:08 Uhr

Wohnzimmer gestalten.

Hallo.
Wir sind umgezogen und nun möchte ich mein Wohnzimmer neu gestalten. Wegen Schrägen passt die Wohnwand nicht mehr hin, nur das untere Sideboard vom Fernseher und noch was "kleineres" an die Wand, sonst sieht es so überladen aus. Auch an der Wand wo die Couch steht ist eine Schräge, so passt nicht viel "grosses" darüber.Wollte evtl. etwas mit kleinen Regalbrettern, Bildern, Wandtattoos machen, aber mir fehlen die Ideen. Vlt. auch im afrikanischen oder chinesischen Stil. Vlt. hast von euch ja jem. eine Idee oder Beispiele.
Danke schon mal im Voraus.