Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama03060911 am 07.02.2011, 12:27 Uhr

Wo kauft Ihr Möbel ???

Wo kann man sich kostenlose Kataloge anfordern ????

So wie es aussieht, kaufen wir bald ein Haus und von daher gibt es noch so einiges zu besorgen...... freu freu freu

Also so Kataloge, wo auch mehrer Einrichtungsstile drin sind.......

lg

 
4 Antworten:

ich tingel lieber durch die möbelhäuser und hol mir ideen

Antwort von wesermami am 07.02.2011, 12:47 Uhr

in katalogen sieht fast immer alles toll aus...in natura dann gar nich mehr



Re: Wo kauft Ihr Möbel ???

Antwort von nonna am 07.02.2011, 23:23 Uhr

terramoebel.dex sind unsere her, haben dadurch für die Massiven mehr als die Hälfte dem Möbelhaus gegenüber gespart.
Sonst Ikex, schlendern durch Möbelhäuser, Kataloge Impressionex Heinex Ikex,
online ebenso und Dawandax Zimmerschax und Suchmaschine gukel ;o)

Hoffe Du verstehst meine Tipps? ;o)
lg nonna



Re: Wo kauft Ihr Möbel ???

Antwort von mini99 am 08.02.2011, 9:41 Uhr

Hallo!
Ich finde Ikea und Mömax super. Besonders Mömax trifft immer meinen Geschmack, der hat viel in weiß-grün mit Holz kombiniert, genau meines.
LG
Traude



Re: Wo kauft Ihr Möbel ???

Antwort von safie am 09.02.2011, 21:27 Uhr

Im Möbelhaus. Ich liebe es, durch Möbelhäuser zu bummeln. Man findet neue Dekoideen etc. Ikea finde ich allerdings auch mittlerweile super klasse.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.