Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 09.04.2013, 22:37 Uhr

Wo ich gerade Plissee lese ...

kann man die auch in Alu-Fenstern anbringen? Und falls ja, wie? Aus den Beschreibungen auf den einschlägigen Seiten kann man das nach meiner Erinnerung nach nicht sicher entnehmen.

 
3 Antworten:

Re: Wo ich gerade "Plissee" lese ...

Antwort von Jule9B am 10.04.2013, 12:51 Uhr

Wir haben Befestigungen, wo man in den Rahmen bohren muss. Aber man kann ja auch in Alu bohren.
Jule



Re: Wo ich gerade "Plissee" lese ...

Antwort von jake94 am 10.04.2013, 13:32 Uhr

Es gibt auch noch dieses 'easy-fix' system, da werden so klemmtraeger unten und oben ohne bohren befestigt. Selber habe ich keine erfahrung damit aber ich wuerde kunststoff- oder alurahmen nicht anbohren wollen...

Lg
Kerstin



Re: Wo ich gerade "Plissee" lese ...

Antwort von Peri0815 am 10.04.2013, 14:41 Uhr

Wir haben auch noch zum Teil Alufenster und da Plissee mit einem Klemmsystem dran. Gab keine Probleme



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wer kennt sich mit Plissees aus, evtl aus dem Internet ?

Huhu, nachdem wir ein paar MHZ Plissees im Haus haben, die so teuer waren, daß mir das momentan zu viel ist, hier meine Frage: Hat jemand schon Plissees im Internet bestellt ? Wie ist die Qualität ? Sind die Schieberchen die da dran sind aus ganz billigem Plastik oder ...

von cosma 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plissee

Plissee-Frage

Huhu, das Forum hier ist ja perfekt eröffnet worden - wir ziehen bald um und ich hab da so die ein oder andere Frage. Da die Wohnung im EG ist, hätte ich gerne an den Schlafräumen, die nach vorne raus liegen, Plissees, die man von beiden Seiten "schieben" kann. Es ist ...

von Möhrchen 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plissee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.