Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshineblue77 am 13.06.2011, 14:00 Uhr

Wo habt ihr euren Computer stehn?

Hallo!

Da wir gerade am renovieren und Zimmer tauschen sind, kam uns die überlegung ob wir nicht den Computer vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer verlegen sollen.
Ich weiß nur nicht ob das eine gute idee wäre.
Wo habt ihr eure Computer stehen?

Gruß
sunshineblue

 
8 Antworten:

Re: Wo habt ihr euren Computer stehn?

Antwort von Bine1981 am 13.06.2011, 14:37 Uhr

Schlafzimmer in einem Computer Schrank.
Der wird aber nicht benutzt, da ich nur noch mit dem Notbook arbeite.



Re: Wo habt ihr euren Computer stehn?

Antwort von shinead am 13.06.2011, 14:59 Uhr

Der Einbauschrank im Eßzimmer ist zum Teil der Computer- / Arbeitsschrank. Zusätzlich zum PC sind hier auch noch die Unterlagen untergebracht, die man nicht eingescannt auf dem Rechner und im Backup hat. Wenn ich die Tür zu mache, erkennt man den Schrank nicht als Computerschrank.



Re: Wo habt ihr euren Computer stehn?

Antwort von Luni2701 am 13.06.2011, 20:27 Uhr

unserer steht oben im schlafzimmer, ne andere möglichkeit haben wir gar nicht, obwohl ich es eigentlich nicht so optimal finde.



Re: Wo habt ihr euren Computer stehn?

Antwort von Sakra am 14.06.2011, 7:37 Uhr

solche sachen gehören auf keinen fall ins schlafzimmer, wenn es sich vermeiden lässt.
unser PC steht im büro, wird aber auch kaum noch genutzt, dafür liegen die laps im wozi rum.



Re: Wo habt ihr euren Computer stehn?

Antwort von mondstaub am 14.06.2011, 11:14 Uhr

Im Wohnzimmer, da haben wir reichlich Platz und da ich meist früher ins Bett gehe, als mein Mann,da zeitig raus, ist das auch optimal so, im Schlafzimmer würde es mich stören, weil er doch immer recht lange dran sitzt.

LG



Re: Wo habt ihr euren Computer stehn?

Antwort von carla72 am 14.06.2011, 11:53 Uhr

Im Arbeitszimmer.



Re: Wo habt ihr euren Computer stehn?

Antwort von mirage am 15.06.2011, 12:19 Uhr

Der Computer steht im Arbeitszimmer, der Laptop liegt meistens im Wohnzimmer



Re: Wo habt ihr euren Computer stehn?

Antwort von lejaki am 15.06.2011, 22:48 Uhr

Wir hatten ihn lange Zeit im Schlafzimmer stehen.

Aber da es meist immer so war, daß einer von uns doch mal früher ins Bett wollte und der andere surfen/spielen wollte, war das echt doof.

nun steht er im Wohnzimmer an einem Kleinen, schmalen PC-Tisch. Perfekt. Einer guckt fern (im Schlafzimmer haben wir aus den gleichen Gründen keinen TV), der ander liest oder ist am PC.

Ab und an gehen die Kinder mal an den PC, da habe ich alles super unter Aufsicht.

Arbeitszimmer finde ich persönlich doof (es sei denn, man muß wirklich in Ruje am PC arbeiten) -mal abgesehen davon, daß wir keins übrig haben und der PC NUR für die Freizeit genutzt wird und wir auch keins brauchen-
Dann wäre es mit Sicherheit so, daß wir viele Abende getrennt verbringen, weil eiuner am PC im AZ hockt und der andere alleine im Wohnzimmer...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.