Einrichten

Forum Einrichten

wo gibt es bezahlbare Streifentapeten?

Thema: wo gibt es bezahlbare Streifentapeten?

vielleicht wo die Rolle nicht gleich 25 oder gar 35€ kostet

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 17:23


Antwort auf diesen Beitrag

Jeder Baumarkt hat Muster ausliegen, gibt auch schon schöne Vliestapeten ab 11€/Rolle. Gruß

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 17:57


Antwort auf diesen Beitrag

wenn ihr einen Tedox in der nähe habt ,dann da da kostet die rolle ab 3 euro und die haben hammer auswahl und das ist gute tapete kein schrott , wenn wir renovieren geh ich immer da mein zeug holen

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 19:13


Antwort auf diesen Beitrag

hat nur solche langweiligen Ich möchte für meine Tochter so richtig viele schöne knallige Farben, nicht immer nur hellrosa und dunkelrosa etc. .... Und fürs Wohnzimmer was schickes in Weinrot

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Geh' mal in den Baumarkt! Ich war in der RHG, die haben sehr viele Vliestapetenmuster auch extra für Kinder- und Jugendzimmer, da sind sehr schöne Tapeten dabei gewesen. Kann ich echt nur empfehlen. Gruß

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine nicht die Tapeten, die die Baumärkte vor Ort haben. Die haben da richtig dicke Musterordner, da war nichts langweilig...wenn ich nur noch mehr Räume gehabt hätte *lach*

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, tapeten gibt es doch wirklich überall und nicht alle kosten die welt. ich habe schon mehrmals tapeten über ebay bezogen. anfangs habe ich alte originaltapeten gekauft, nach einem umzug später retro-tapeten. da bin ich dann an einen fachmarkt "geraten", wo ebay eben ein absatzbereich für tapeten ist. wenn ich dann später was bestimmtes gesucht habe, habe ich gleich in dem markt angerufen und mir ein angebot schicken lassen. mit vorkasse ging das alles prima! und wo man auch gut und günstig kaufen kann: die hammer-teppichmärkte. http://www.hammer-heimtex.de/ einmal habe ich auch tapete hier im ort über eine malerfirma geordert (die haben noch so ein kleines malerfachgeschäft dabei). auch dort habe ich tapeten zu einem preis bekommen, der viel günstiger war als erwartet. nicht alles, was schön ist, muss auch gleich furchtbar teuer sein.

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 07:38


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir haben bei Tedox diese Streifentapete gekauft.Rolle 5,-€.Das ist schon ok.Weiß aber nicht ob es noch andere Farben gab da ich mich bei unserer Prinzessin im Zimmer austobe mit rosa usw. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 11:54