Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammi2002 am 29.07.2010, 18:25 Uhr

wo finde ich deko mit lavendel und oliven für die küche m.t.

hallo,
ich suche deko für die küche also entweder was mit lavendel oder oliven, olivenbäumchen, wo bekomme ich das?

vielen dank für eure antworten.

1 Antwort:

Re: wo finde ich deko mit lavendel und oliven für die küche m.t.

Antwort von Finje am 29.07.2010, 18:39 Uhr

Gibt es demnächst bei Tchibo- wenn du bei Tchibo-Scout schaust kannst du es jetzt schon ansehen und bestellen.
LG Jessi