Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa am 05.08.2010, 18:40 Uhr

Wo bekommt man eine massive Sitzbank?

Hallo!

Bin auf der Suche nach eine Sitzbak mit Lehne ohne Armlehnen für die Küche, massiv, möglichst helles Holz, da wir eine Küche in Birke/ Tisch Kiefer haben. Sie müsste 1,60m lang sein.

Ich war in diversen Möbelläden, finde aber nichts passendes. einzig und allein bei einem Dänischen Möbelladen hab ich eine gefunden 899,-€

Das ist mir dann doch zu teuer.
Hat jemand einen tipp?

Lg, Nina

 
2 Antworten:

Re: Wo bekommt man eine massive Sitzbank?

Antwort von roti120392 am 05.08.2010, 20:57 Uhr

Wir haben unsere Birke-Sitzbank - allerdings ohne Lehne - aus einem schwedischen Möbelladen. Hat nicht viel gekostet (ca. EUR 50,00). Wir haben sie an die Wand gestellt - die Wand aber mit Holz verkleidet. Sieht ganz gut aus. Vielleicht gibt es sie aber auch mit Lehne.

LG Tina



Re: Wo bekommt man eine massive Sitzbank?

Antwort von Muffin08 am 05.08.2010, 22:12 Uhr

haben bei Teak24 eine Bank geholt, die nun als Wohnzimmertisch dient...Hat so um die 200Euro gekostet und ist geölt und

http://www.teak24.de/DE/prodDetail.asp?prodID=1857&searchParam_orderby=&searchParam_repeater=&redirect=/DE/searchResults.asp?searchStrg%3Dbank%26order%5FrsShowProds%3D%26repeater%3D%26offset%3D50%23find%5F1857

da gibts natrürlich noch mehr Auswahl..



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.