Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 28.12.2011, 18:24 Uhr

Wir ziehen um :)

...und zwar mit unseren 3-Personen-Haushalt, einem Hund und zwei Katzen in eine 125qm Maisonette Mietwohnung.
Werde euch also in nächster Zeit öfter mal mit meiner Anwesenheit beehren und frage auch direkt mal los...

Hat jemand ein Wohnzimmer in grau/lila und mag es mal zeigen?
Hat jemand eine kleine Küche (haben von Alno die Einsteigerküche Pino) und wie vergrößert ihr um mehr Stauraum zu bekommen?
Wie peppt man ein beige gefliestes Badezimmer auf?

Soweit erst mal *g*

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wir ziehen um :)

Antwort von seestern1978 am 28.12.2011, 21:30 Uhr

Ich habe mich für Afrika/Safari Look (aber nicht kitschig) entschieden, weil wir auch beige Fliesen haben. Da habe ich sandfarbene oder dunkelbraune Handtücher, beige/sand/kolonialstilbraune Badteppiche von kleine Wolke und 1-2 Accessoires. Man kann auch Körbe reinstellen, es wirkt jetzt ein bißchen Wellness mäßig.

Gruss Katrin



Re: Wir ziehen um :)

Antwort von Mama mal 5 am 28.12.2011, 21:48 Uhr

mein Wohnzimmer ist in Flieder / grau
dunkleres lila wäre zu erdrückend geworden da das Zimmer recht klein ist
Häng dir mal ein Foto dran
uns gefällt es super und es wirkt durch die weißen Möbel hell und freundlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Wir ziehen um :)

Antwort von Muffin08 am 30.12.2011, 10:31 Uhr

hier mal unsere grau-lila Couch...hab dann noch lila und pinke Blumentöpfe auf der Abtrennung zum Esszimmer stehen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Wir ziehen um :)

Antwort von Abb am 01.01.2012, 14:34 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen beigefarbenen Albtraum als Badezimmer. Zuerst bin ich ihm mit Farben entgegen getreten: Also knalloranger Duschvorhang, kräftig einfarbige Handtücher und eine Badgarnitur in Knalligen Farben (Handtücher und Badgarnitur gab es bei bonprix, Duschvorhang bei Otto). Von Otto hatte ich auch knallrote Badmöbel. Mittlerweile sind die Möbel Vergangenheit, der neue Stil hat Badmöbel im Kolonialstil, einen schneeweißen Duschvorhang und Handtücher in weiß und türkis. Wirkt sehr frisch und mildert das beigefarbene Grauen:-)

Viel Spaß beim Gestalten
und alles Gute fürs Neue Jahr wünscht
Susi



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.