Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smart_hibbelt am 19.07.2010, 14:45 Uhr

Wir ziehen um und ich bin absolut Ideenlos was das Wohnzimmer betrifft...

bei 300qm gehen mir langsam die guten Ideen und vorallem das Budget aus
Das Wohnzimmer ist etwa 50qm groß und bei der Farbe wollten wir uns auf weiß/anthrazit/schwarz einschiessen...
Wenn ihr mögt zeigt mal Bilder ich hätte so gerne Inspiration ausserhalb von "schöner wohnen" Zeitschriften

 
2 Antworten:

Re: Wir ziehen um und ich bin absolut Ideenlos was das Wohnzimmer betrifft...

Antwort von Luni2701 am 19.07.2010, 15:27 Uhr

http://www.zimmerschau.de/room/21516/wohnzimmer

ist zwar nicht weiß/schwarz, aber darüber bin ich vor ein paar tagen gestolpert und das gefällt mir auch wirklich gut so. Außer das rot, das ist nicht so mein fall. und das bräunliche kann man ja auch durch anthrazit und schwarz ersetzen. Ich finde diese Mustertapete wenn man davon ein kleines Stück macht toll, die ist schwarz mit silbernem Muster , die könnt ich mir zu weißen schränen auch super vorstellen.

http://www.tapeto.com/media/images/thumb/579133.jpg



ist ja witzig

Antwort von smart_hibbelt am 20.07.2010, 8:14 Uhr

die Tapete haben wir andersrum im Schlafzimmer
Der Raum ist toll gestaltet, Hängeschränke können echt schön wirken.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.