Einrichten

Forum Einrichten

Wir haben es geschafft und wohnen nun auch endlich im neuen Haus :-)

Thema: Wir haben es geschafft und wohnen nun auch endlich im neuen Haus :-)

Die letzten 2 Wochen waren seeeeehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ich kann es aber irgendwie noch gar nicht glauben, dass die Bauzeit schon vorbei ist. Jetzt im Nachhinein ging das alles viel schneller, als vorher gedacht. MfG

von 77shy am 18.11.2013, 15:18


Antwort auf Beitrag von 77shy

Ich wünsch Euch viel Glück für das Leben und Wohnen im eigenen Heim.

von Ebba am 18.11.2013, 15:36


Antwort auf Beitrag von 77shy

Herzlichen Glückwunsch ich beneide dich! Uns steht am Samstag der Umzug bevor :)

von Sabsika am 18.11.2013, 16:18


Antwort auf Beitrag von 77shy

Herzlichen Glückwunsch!

von Bookworm am 18.11.2013, 18:00


Antwort auf Beitrag von 77shy

Super, das freut mich für euch. Wünsche euch viel Spaß beim eingewöhnen, einrichten und wohlfühlen!

von Rike01 am 18.11.2013, 21:37


Antwort auf Beitrag von 77shy

Oh na dann lebt euch mal gut ein. Alles Gute im beuen Heim! Bei uns herrscht immernoch das totale Chaos.Ich mach 3Kreuze wenn das alte Haus übergeben ist.

von FelisMam am 18.11.2013, 22:24


Antwort auf Beitrag von 77shy

Ich freu mich so für Euch. Ich wünsch Euch ein wunderschönes Leben im neuen Heim. Ich beneide Euch. Wir sind noch mittendrin und ständig verschiebt sich was oder passiert was (z.B. Blutvergiftung Ehemann, KH Aufenthalt usw.). Bin so froh wenn wir glücklich und GESUND ins Eigenheim gezogen sind. LG y.jack

von y.jack am 20.11.2013, 08:28