Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twokids05 am 14.11.2012, 10:48 Uhr

Window Color - Welche Farben?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne mit meinen Kindern unsere Fenster verschönern . Könnt Ihr mir sagen, welche Farben ich kaufen soll?? Also für Window Color ist mir schon klar, aber von welchem Hersteller? Ich hatte schon einmal welche, aber die liessen sich nicht gut verarbeiten. Entweder waren sie zu dünnflüssig oder zu zäh. Ich bräuchte demnach Farben für das Window-Color-Prinzip und ich habe gelesen, dass es für die Kleinsten auch Fensterfarbe gibt, wo sie mit den Fingern malen können.

Habt Ihr ein paar Tipps für uns???

Vielen Dank und allen einen schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Window Color - Welche Farben?

Antwort von Fru am 14.11.2012, 16:50 Uhr

Die Farben von Marabu sind, meiner Meinung nach, die Bestenich habe mal die von Kreul und von Farbdesign oder hieß es Glasdesign (weiß nimmer genau) ausprobiert, aber die waren komplett für die Tonne....

Allerdings gibt es ja auch Malfolien, wo es beabsichtigt ist, das sich die Motive nicht ablösen...da also drauf achten.

Für die Kleinen kannste Fingerfarbe nehmen, die kann man an die Fenster machen...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.