Einrichten

Forum Einrichten

Wie sehen eure Treppenaufgänge aus?

Thema: Wie sehen eure Treppenaufgänge aus?

Ich such grad nach Ideen für unseren Treppenaufgang. Bisher ist es weiß, was leider wegen der Hände der Kids, die sich an der Wand halten wohl nicht so bleiben wird. Nun dachte ich erst an 1-3 Streifen an der Wand die vom Flur aus ns Treppenhaus weiterlaufen, aber ch weiß nicht ob mir das nicht zu langweilig ist. Nun schwebte mir ein Wandtattoo vor, Blumenranken, was aber wohl, wenn ich es das ganze Treppenhaus hochlaufen lasse, unbezahlbar sein wird. Ganz ungeschickt was malen angeht bin ich nicht, aber ob ich mir das zutrau weiß ich grad auch nicht. Hat das zufällig jemand schon selbst gemalt? Könnte mir theoretisch ja Schablonen anfertiigen. Wie sehen eure Treppenaufgänge aus, hat jemand lust Bilder einzustellen, ich brauch Anregungen, biiiiiitttteeee........ Achso, in die erste Etage haben wir eine Buche-treppe die zu ist, in die 2. Etage geht ne offene Treppe. LG Britta

von Luni2701 am 22.06.2011, 19:21


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Wir sind zwar noch nicht so weit, weil ich noch diese flüssige Latexrauhfaser abschäle, aber ich bin am überlegen, ob ich eine Bordüre mit Efeuranken kaufe oder ob ich da wieder selbst was male

von Zwurzenmami am 22.06.2011, 19:52