Einrichten

Forum Einrichten

Wickelaufsatz für die Badewanne aus Holz? Bauanleitung?

Thema: Wickelaufsatz für die Badewanne aus Holz? Bauanleitung?

Ihr Lieben! Mit bald drei Krümeln wird es eng bei uns in der Wohnung. Darum möchte ich gerne zukünftig im Bad wickeln. Da ich die Metallgestelle einfach hässlich finde, hätte ich gern einen Badewannenaufsatz- Wickeltisch aus Holz. Hat jemand einen und kann ein Foto einstellen, damit ich sehe, was beachtet werden muss, damit nichts rutscht? Oder hat jemand eine Anleitung oder sonstige Tipps???? Danke schonmal!

von beyondthemaze am 13.03.2012, 10:33


Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Hi, wir haben einen ganz einfachen aus Kiefernholz gebaut - direkt über der Badewanne ist dann ein großes Fach, wo alle Klamotten reinpassen und die Liegefläche ist dann obendrauf. Wenn du magst, kann ich dir am Wochenende mal ein Foto machen. War mit Schleifen und Ölen ca. 2-3h Arbeit. Gruß, Speedy

von speedy am 16.03.2012, 11:05