Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 13.03.2012, 10:33 Uhr

Wickelaufsatz für die Badewanne aus Holz? Bauanleitung?

Ihr Lieben!

Mit bald drei Krümeln wird es eng bei uns in der Wohnung. Darum möchte ich gerne zukünftig im Bad wickeln.

Da ich die Metallgestelle einfach hässlich finde, hätte ich gern einen Badewannenaufsatz- Wickeltisch aus Holz.

Hat jemand einen und kann ein Foto einstellen, damit ich sehe, was beachtet werden muss, damit nichts rutscht?

Oder hat jemand eine Anleitung oder sonstige Tipps????

Danke schonmal!

 
1 Antwort:

Re: Wickelaufsatz für die Badewanne aus Holz? Bauanleitung?

Antwort von speedy am 16.03.2012, 11:05 Uhr

Hi,
wir haben einen ganz einfachen aus Kiefernholz gebaut - direkt über der Badewanne ist dann ein großes Fach, wo alle Klamotten reinpassen und die Liegefläche ist dann obendrauf. Wenn du magst, kann ich dir am Wochenende mal ein Foto machen. War mit Schleifen und Ölen ca. 2-3h Arbeit.

Gruß, Speedy



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Frage zu Badewanne

wir haben nur ein kleines 10qm bad und da sollte eigentl.ne eckwanne rein mit ner stufe,die würde aber die eine Hälfte des bads schon ausfüllen,auf die andere seite die durch holzbalken getrennt ist,kommt waschbecken und toilette.bin jetzt am überlegen ne normale wanne zu ...

von Kathleen2611 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.