Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 12.07.2012, 21:56 Uhr

Welches Geschirr könnte das sein?

In unserem Ferienhaus in Dänemark hatten wir letztes Jahr so wunderschönes Geschirr und auch wenn ich mir jetzt ganz sicher kein neues Geschirr leisten kann, wüsste ich wenigstens gern wo ich es theoretisch bekommen könnte.

Es war weiß in sehr schlichter Form und hatte oben einen blauen Rand. Es hat mich an dieses hier erinnert:
http://www.waschbaer.de/catalog/largeImage.html?img=pictures/groups/large/2137300G.jpg
Es war NICHT "Friesland kleine Brise", das ist ja so geriffelt, "unser" Geschirr war ganz glatt.

Kennt es zufällig jemand?

 
2 Antworten:

Re: Welches Geschirr könnte das sein?

Antwort von Eira am 13.07.2012, 6:19 Uhr

in Dänemark habe ich vielfach die Marke "Aida" in den Häusern gehabt. Vielleicht ist es von denen....



Re: Welches Geschirr könnte das sein?

Antwort von coryta am 13.07.2012, 8:20 Uhr

Hallo,
vielleicht das:
http://www.arzberg-porzellan.com/files/cards_1382_bluecolour_2-09.pdf

dies wird es sicherlich nicht sein, das ist nämlich ein schwarzer Rand :-) (haben wir selbst zu Hause und ich liebe es!)
http://www.arzberg-porzellan.com/files/cards_cult_lineanegra_2-09.pdf

LG
coryta



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Geschirr

Ich suche Geschirr. Etwas für jedenTag, das was ich bis jetzt habe, sieht aus wie übriggeblieben, mein Haushalt existiert schion seit 1989! Ich brauche was was schön aussieht, was man aber für jeden Tag benutzen kann, der Preis sollte sich dementsprechend in Grenzen halten. ...

von lupeja 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschirr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.