Einrichten

Forum Einrichten

welchen baldachin/traumschleier habt ihr?

Thema: welchen baldachin/traumschleier habt ihr?

hallo, möchte meiner kleinen einen baldachin/traumschleier über das bett hängen. hab nun schon lange im netz geguckt, aber irgendwie sehen alle immer so, na ich weiß nicht, ich sag jetzt mal "bescheiden" aus. täuscht das? oder was habt ihr so? könnt ihr mir was empfehlen? danke und lg irenei

von irene+nina am 10.11.2011, 22:44


Antwort auf Beitrag von irene+nina

Hallo, ich habe gerade einen weißen mit Rosenblüten bei Jako-o bestellt. Sieht hübsch aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt mit 20,- Euro auch... Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 11.11.2011, 09:28


Antwort auf Beitrag von irene+nina

Ein "ganz normales" blaues Moskitonetz mit aufgedruckten gelben Sternen. Gab es glaube ich mal im schwedischen Möbelhaus...

von 2x+1Wunder am 12.11.2011, 21:39