Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 10.11.2011, 22:44 Uhr

welchen baldachin/traumschleier habt ihr?

hallo,

möchte meiner kleinen einen baldachin/traumschleier über das bett hängen.
hab nun schon lange im netz geguckt, aber irgendwie sehen alle immer so, na ich weiß nicht, ich sag jetzt mal "bescheiden" aus. täuscht das?
oder was habt ihr so? könnt ihr mir was empfehlen?

danke und lg
irenei

 
2 Antworten:

Re: welchen baldachin/traumschleier habt ihr?

Antwort von Andrea&Würmchen am 11.11.2011, 9:28 Uhr

Hallo,

ich habe gerade einen weißen mit Rosenblüten bei Jako-o bestellt. Sieht hübsch aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt mit 20,- Euro auch...

Grüße
Andrea



Re: welchen baldachin/traumschleier habt ihr?

Antwort von 2x+1Wunder am 12.11.2011, 21:39 Uhr

Ein "ganz normales" blaues Moskitonetz mit aufgedruckten gelben Sternen. Gab es glaube ich mal im schwedischen Möbelhaus...



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Baldachin oder Betthimmel?

Meine Tochter hat ein Hochbett und passt das besser ein Baldachin drüber? Mittig aufgehungen und dann rechts und links über Bett hängen lassen oder so ein Betthimmel wo die Stangen mittg an die Wand komt und rechts und links wird der Himmel mit Ringen an der Halterung ...

von 3fachMutti 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baldachin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.