Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama03060911 am 22.06.2012, 8:40 Uhr

Welche Wohn- Einrichtungskataloge o. Zeitschriften könnt Ihr empfehlen?

Auch gerne kostenlose Exemplare, die man gratis anfordern kann...

Danke

 
4 Antworten:

Re: Welche Wohn- Einrichtungskataloge o. Zeitschriften könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Hazeleyes am 22.06.2012, 19:24 Uhr

Huhu,

Schöner Wohnen ist der Klassiker, meine Freundind hat neuesten Trends usw. beim Umbau umgesetzt.
Impressionen ist ein Katalog der wirklich schöne Sachen hat, leider etwas teuer. Kann es manchmal nicht lassen und muss bestellen.



Re: Welche Wohn- Einrichtungskataloge o. Zeitschriften könnt Ihr empfehlen?

Antwort von *Suse* am 22.06.2012, 20:10 Uhr

Ich z.B. bin gar kein Fan der "Schöner Wohnen", irgendwie kann ich damit nicht viel anfangen. Bin aber Abonnentin der "Wohnidee", die wesentlich häufiger Ideen drin hat, die ich schon mal als Inspiration benutze.

Ansonsten kommt es natürlich drauf an, was für einen Stil du so insgesamt bevorzugst? Nützt ja nichts, dir Kataloge für Landhausstil vorzuschlagen, wenn du eher auf eckig, minimalistisch und möglichst Lack/Hochglanz stehst. ;)

Suse



Re: Welche Wohn- Einrichtungskataloge o. Zeitschriften könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Hazeleyes am 22.06.2012, 21:23 Uhr



Re: Welche Wohn- Einrichtungskataloge o. Zeitschriften könnt Ihr empfehlen?

Antwort von sechsfachmama am 23.06.2012, 16:35 Uhr

Wohnidee ist klasse, kann man auch online gucken und Newsletter abonnieren. Finde die sehr inspirierend. Auch in alte ikeakataloge guck ich gerne mal wieder rein, die eine oder andere Sache bringt mich wieder auf neue ideen.

Ich habe mal ne zeit lang alle Wochenzeitungen aus der bücherei heimgeschleppt und durchgeackert und alle tollen Ideen in stichpunkten rausgeschrieben und mir abgespeichert ( nach Themen sortiert). Das DIN ich immer wieder hilfreich.

Oder auch die bùcher von Tine wittler. Kriegt man für Nen Euro bei eBay. Man muss es ja nicht so ùbernehmen, allein viele Ideen geben mir dann Anstoß fùr neue Kreationen



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Welchen Schreibtisch könnt Ihr empfehlen?

Hallo, wir sind für unseren Sohn auf der Suche nach einem geeigneten Schreibtisch. Worauf muss man achten, wie sind Eure Erfahrungen? Sollte die Tischplatte kippbar sein, sind Schubladen sinnvoll? Ich habe momentan den Kettler Comfort -Schreibtisch im Auge. lG ...

von bine78 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Was für eine Gardine würdet ihr empfehlen?

Huhu zusammen, wir ziehen demnächst um. Das Zimmer meiner großen Tocher (12J) hat ein Fenster und daneben eine Glasaussentür (also diese Kombielemente, die man meist am Balkon hat). Das Zimmer liegt im EG, allerdings zur Seite raus, also da läuft ausser uns keiner vorbei. ...

von Cassie 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.