Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 19.10.2012, 15:14 Uhr

Welche Wanddeko auf Rauhputz?

Hallo mein Jüngster soll nun bald aus dem Schlafzimmer ins Kinderzimmer ausquartiert werden..allerdings haben wir Rauputz sehr groben an den Wänden-ich möchte ihm so gern was hinkleben aber sämtliche Tattoos sind für glatte Wände...Hinmalen geht ja auch nicht wegen der Struktur des Putzes...Bleibt wirklich nur ein einfallsloses Bild? :-(
Habt Ihr Ideen?
LG Sindy

 
2 Antworten:

Re: Welche Wanddeko auf Rauhputz?

Antwort von Jule9B am 19.10.2012, 16:54 Uhr

Also Rauputz im Kinderzimmer ist ja auch nicht gerade ideal... habt ihr keine Möglichkeit das zu ändern?

Es sieht bestimmt nicht unbedingt schön aus und die Verletzungsgefahr, wenn man daran entlang schleift... aua. Ich würde es sicher ändern, glatte Wände machen lassen und dann schön streichen oder tapezieren. Kann ja nicht die Welt kosten.

Viele liebe Grüße
Jule



Re: Welche Wanddeko auf Rauhputz?

Antwort von Luni2701 am 19.10.2012, 17:43 Uhr

wenns so bleiben soll und du ein bisschen handwerklich geschickt bist, kannste auch aus Holz schöne figuren oder so aussägen und anmalen. Oder aber du nimmst ne große Holzplatte, die tapezierst oder streichst du und bringst diese an die wand an und darauf kannste dann auch was aufkleben.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.