Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-3-Söhnen am 26.06.2012, 8:18 Uhr

welche WOHNWAND passt hier rein ???

Eure Meinungen müssen her....

haben dunkles Laminat (anthrazit/bläulich) und beige-farbene Panele an der Decke...
beides mit Maserung...

welche Wohnwand passt dazu ???

Couch ist Terracotta...

(hoffe, man kann es erkennen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: welche WOHNWAND passt hier rein ???

Antwort von katja13 am 26.06.2012, 9:36 Uhr

Ich würde nicht noch einen weiteren holzton haben wollen und mich für weiß entscheiden! Auch weil der Raum ein wenig dunkel wirkt.



Re: welche WOHNWAND passt hier rein ???

Antwort von alsame am 26.06.2012, 9:58 Uhr

Würde auch weiß nehmen!



Re: welche WOHNWAND passt hier rein ???

Antwort von Sakra am 26.06.2012, 11:24 Uhr

das was euch gefällt passt da rein ;-)
auf keinen fall was dunkles.
aber ich glaub der raum täuscht oder?
könnt ihr die panele nicht weiss streichen?



@ sakra...ja die Decke ist heller (anderes Foto)

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 26.06.2012, 21:46 Uhr

hier die Decke

Bild zum Beitrag anzeigen

nochmal Decke, Boden und Wand (anderes Foto)

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 26.06.2012, 21:47 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: nochmal Decke, Boden und Wand (anderes Foto)

Antwort von katja13 am 27.06.2012, 9:30 Uhr

Hm, könnt ihr nicht was mit der Wand machen? Es fehlt insgesamt etwas "Pepp" in dem Raum. Boden ist schön, Decke geht so, aber nicht zu ändern, aber noch die Wand dazu... Es wirkt irgendwie omahaft. Dann im Flur noch Kiefernvertäfelung... Mach ne Wand bunt und stell nen weissen schrank davor. Dann ist es vielleicht ein wenig moderner.



Re: nochmal Decke, Boden und Wand (anderes Foto)

Antwort von Sakra am 30.06.2012, 21:31 Uhr

hm , ich finde decke und boden *beissen* sich..............ich würde die decke weiss machen, die wände peppig bunt z.b. apfelgrün, dann würden auch wieder fast alle möbel dazu passen.



Ich würde auch die Decke weiß machen, aber nix peppiges da noch viel Holz drumrum

Antwort von Charlie+Lola am 01.07.2012, 9:09 Uhr

ist.
Terasse und Flur.
Ich würde da eher zu warmen Farben tendieren. Apfelgrün sieht da nicht so gut aus wie ich finde.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.