Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 02.04.2012, 19:23 Uhr

Welche Farbe zu türkisblau und weiß?

Ich mache mal wieder neue Lampen, die weiße Wand hat einen türkisblauen breiten Streifen, die Bilderrahmen sind weiß und das innere den Rahmens? Ein schönes Bild oder Muster, habe aber bisher noch nicht das richtige gefunden

5 Antworten:

Re: Welche Farbe zu türkisblau und weiß?

Antwort von Cata am 02.04.2012, 20:54 Uhr

Gelb oder Orange? Ein helles Braun geht auch.

Antwort von ella*** am 02.04.2012, 22:44 Uhr

korallen rot finde ich,ist eine super kombination

zeig uns mal deine Basteleien

lg

Antwort von Purzel09 am 03.04.2012, 11:45 Uhr

Grün fällt mir spontan ein. Könnte ich mir gut vorstellen.

Antwort von stjerne am 03.04.2012, 16:26 Uhr

Ich stehe auf die Kombination von türkis und orange. Muss dann aber zum Rest passen.

rosa oder pink, ot.

Antwort von Melli130 am 03.04.2012, 21:48 Uhr

LG Melli