Einrichten

Forum Einrichten

Welche Farbe von Deko passt dazu?

Thema: Welche Farbe von Deko passt dazu?

Wir haben ein dunkelgraues bis schwarz-weiß melliertes Sofa und eine weiße Schrankwand. Ansonsten noch einen braunen Flokatiteppich und einen Glastisch. Die Wand ist beige gestrichen. Welche Farbe von Deko kann ich hierfür nehmen? Und findet ihr das harmoniert zusammen? lg

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 08:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde bei weiß und den erdtönen bleiben. Nebenbei könnten Holzdekosachen oder Edelstahl gut dazu aussehen ... So wie bei diesen Bildern http://www.mit-stiel.de/bildergalerie/dekoration.html Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mich in dieses Zimmer verliebt, würde aber statt rot, gedeckte grüntöne oder weiß bzw. braun dekorieren. http://www.zimmerschau.de/room/21516/wohnzimmer

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

LG Melli

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 22:30