Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 05.01.2013, 11:00 Uhr

Welche Deko bringt ihr jetzt an??

Hallo,
ich habe bereits gestern meine komplette Weihnachtsdeko in den Keller verschwinden lassen...wollte allerdings die sogenannte Frühlingsdeko noch nicht rauskramen, das finde ich dann doch noch zu früh. Wie dekoriert ihr so in den "Übergangsmonaten"?
lg

 
5 Antworten:

Re: Welche Deko bringt ihr jetzt an??

Antwort von Krümeline am 05.01.2013, 11:31 Uhr

hier haben wir einige fensterbilder mit schneemann und schneeflocken drauf angebracht.
dann hab ich an der decke gr. zweige von einer korkenzieherweide hängen, da ist eine lichterkette mit eiszapfen dran.



Re: Welche Deko bringt ihr jetzt an??

Antwort von Jule9B am 05.01.2013, 11:35 Uhr

Bei mir ist es derzeit noch ziemlich durcheinander, teils sind noch die Weihnachtssachen da 8Adventskranz, Weihnachtsbaum) und teils hat mir eine Freundin neulich shcon einen Topf Tuplpen mitgebracht, das ist schon sehr frühlingshaft ...
Ich werde wohl morgen die Weihnachtssachen wegräumen und winterlich dekorieren, aber nicht viel. Ich habe auch nicht viel Winterdeko, mag da aber gern weiße und silberne Sachen, ich hab da silberne Tannenbäume, mein silbernes Reh bleibt sowieso das ganze Jahr über stehen, weiße Papiersterne sind im Fenster. Die habe ich zusammen mit meiner Tochter gebastelt.
Und ich habe vom Gartencenter schon weiße Muscari mitgebracht. Die sind echt schön. ;)

Jule aus 9B



Re: Welche Deko bringt ihr jetzt an??

Antwort von EndlichMama am 05.01.2013, 12:20 Uhr

Hm, also winterlich dekorieren wollt ich auch nicht wirklich, da mir bei den Temperaturen und Wetter überhaupt nicht danach zumute ist...bräuchte also Ideen für "jahreszeitenunabhängige" Deko - wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit:-)



Re: Welche Deko bringt ihr jetzt an??

Antwort von Krümeline am 05.01.2013, 13:16 Uhr

ich tendiere da zu kerzen. die gehen irgendwie immer. schöne neutrale kerzenständer dazu und blumen.
toll finde ich auch einen schönen obstteller.duftlampen sind auch sehr schön.da gibt es welche mit durchbrochenem muster.



Re: Welche Deko bringt ihr jetzt an??

Antwort von Apfelkuchen am 11.01.2013, 22:27 Uhr

Hallo,

ich habe 2 glitzernde Herzen im Wohnzimmer hängen.

In der Küche habe ich noch die Sterne gelassen (gehen ja auch immer).

Und rote Bäumchen sowie ein Eisbär.

Apfelkuchen



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wer hat einen Deko-Kamin und wenn wie habt ihr ihn Innen dekoriert

Noch habe ich zwei Regalbretter drin, mag ich aber nicht besonders meine Vorstellung ein Korb mit Kaminholz davor und Innen bißl Holz stapeln und dicke Stumpenkrezen in verschiedenen Höhen oder Holzlaternen rein stellen so die Richtung habe aber auch schon gesehen das ...

von mexxx 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Waschschüssel dekorieren?

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Emaille Waschschüssel mit passendem Krug gekauft. Ich fand sie sooo schön...und jetzt steh ich vor der Frage, was mach ich damit? Für den Krug hab ich eine Verwendung gefunden, aber die Waschschüssel steht nun im Bad und sieht so ...

von lavande 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Welche Deko auf die Kommode?

Hallo. Wir haben nach 7 Jahren endlich meine alte Garderobe aus dem Flur geschmissen. Jetzt haben wir dadurch leider ein Deko-Problem. Im Flur steht jetzt eine Ikea-Kommode mit Schubladen, mit einer weißen Glasplatte (siehe Bild). Da ich absolut kein Deko-Gen habe, ...

von Häsle 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Her mit Euren Dekotips bitte :-)

Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich bisher im Wohnzimmer eine riesengroße alte hässliche Schrankwand stehen die mir nie sehr gut gefallen hat. Nun habe ich die Chance bei Neckermann genutzt und mir eine neue Wohnwand in Nuss gegönnt. Im Eifer hab ich nur ...

von Knitzelbutz 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Dachschrägen- dekorieren möglich?

Hallo! Wir sind grade mitten im Umzug und beim Renovieren... Wir haben in fast jedem Raum eine Dachschräge. Im zukünftigen Kinderzimmer habe ich die Schräge hellblau gestrichen und werde es noch mit einem Sternenhimmel dekorieren. Mein Problem sind die Schrägen im ...

von Melli2901 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Kabelsalat- wie dekorativ verstecken ?

Ich hab ein Problem mit den zig Kabeln, die ich irgendwie verstecken muss. Derzeit steht an einer Wand noch eine Kommode, hinter der sich die Kabel von Telefon, Router, und TV befinden. Router und Telefon stehen auf der Kommode, die Buxe ist rechts neben der Kommode, hinter ...

von Birgit22 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

30. Geburtstag deko frage :o) ????

Hallo Ihr lieben ... Weis nicht so recht ob das hier rein passt versuche jetzt mal mein Glück bei euch :o) Mein Mann wird nächste Woche 30 Jahre alt feiern tut er am nächsten Samstag jetzt mein frage zwecks Tischdeko ich habe weisse papier tischdecken darauf wollte ich ...

von kleine079 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

brauche einen deko tip

wir werden im nov. umziehen und möchten die fenster neu gestalten ( gardinen, rollos ect. ) das einzigste zimmer, wo ich absolut keinen plan habe ist das zimmer meines fast 10 jährigen. wir brauchen da sicht und sonnenschutz. ich habe absolut keine idee wie oder was ...

von die liebe 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Schlauchartiges Zimmer dekorieren

Hallo wir ziehen zum Juni um und die Stube ist etwa 20m² groß. Die eine längsseite besteht nur aus fenstern und davor sind 2 heizkörper. Wenn man rein kommt und gleich links an die kurze Seite schaut, da wollte ich die Fernsehanbauwand hinstellen. An die gegenüberliegende ...

von sternchen1410 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Frage wegen Deko von altem Aquarium mit Kakteen

Liebe Dekofreunde, also ich habe folgende Situation: ich habe ein Aquarium 60 l, welches nicht mehr als dieses genutzt wird. Ich möchte gerne einen Steingarten mit Kakteen reinsetzen und dekorieren und mir in mein Wohnzimmer stellen. Hat dies auch jemand von euch und kann ...

von sonnenschein11 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.