Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zambili am 01.06.2012, 9:59 Uhr

Welche Badmöbel/Möbelfarbe würdet....

ihr zu dunkelbraunen Bodenfliesen und cremefarbigen Wandfliesen nehmen?
Das Bad ist halbhoch gefliest, als Abschluss eine Bodüre in ebenfalls Dunkelbraun.

Vielleicht hat von euch jmd ein solchen Bad, und kann/will ein Foto herzeigen.

Danke schon mal...

 
10 Antworten:

Re: Welche Badmöbel/Möbelfarbe würdet....

Antwort von safie am 01.06.2012, 10:30 Uhr

Da könnte ich mir gut Kiefer gelaugt bzw. geölt vorstellen.



Re: Welche Badmöbel/Möbelfarbe würdet....

Antwort von Luni2701 am 01.06.2012, 13:42 Uhr

mein bruder hat die selbe farbe wie ihr, er hat möbel in nocce drin und weiß/schwarze deko



Re: Welche Badmöbel/Möbelfarbe würdet....

Antwort von sechsfachmama am 01.06.2012, 16:39 Uhr

Irgendwas mit dunkelrot



Re: Welche Badmöbel/Möbelfarbe würdet....

Antwort von *Suse* am 01.06.2012, 21:48 Uhr

Bei uns ist es umgekehrt, der Boden cremefarben und die Wandfliesen schokobraun. Ich muss auch Badmöbel kaufen (haben noch keine) und bin am überlegen wegen der farbe. Mir gefällt dazu helle Eiche, so wie dies hier:

http://www.ebay.de/itm/200727491660?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

oder auch Edelnussbaum, ist auch schön hell...

http://www.mobello.de/badmoebel/ausstellungsbad/puris_badmoebel_giro_307_edelnuss_nussbaum_bad_set/%28language%29/ger-DE

Ich mag den Kontrast zu den braunen Fliesen!

Viele liebe Grüße
Suse



Re: Welche Badmöbel/Möbelfarbe würdet....

Antwort von Leseratte am 02.06.2012, 22:01 Uhr

Wir haben auch braune Bodenfliesen und cremefarbene Wandfliesen. Als Badmöbel haben wir Eiche gewählt (Unterschrank wo beide Waschbecken drauf sitzen). Kann gerne Bilder schicken. Wir haben aber nur den Unterschrank, keine weiteren Möbel. Sieht aber gut aus!



Re: Welche Badmöbel/Möbelfarbe würdet....

Antwort von Leseratte am 02.06.2012, 22:06 Uhr

Diesen Unterschrank haben wir uns nachbauen lassen

http://www.zimmerschau.de/files/residents/12899/4dcb2148accf0-huge.jpg

Ist aber nicht mein Bad, nur die Idee haben wir geklaut



Danke für eure vielen Antworten

Antwort von Zambili am 03.06.2012, 8:16 Uhr

mein Mann tendiert auch zu eiche, allerdings kann ich mir den Kontrast überhaupt nicht vorstellen....



@leseratte

Antwort von Zambili am 03.06.2012, 8:17 Uhr

wow der sieht ja wirklich klasse aus. Ihr habt bestimmt ein total schönes Bad...



Re: @leseratte

Antwort von *Suse* am 03.06.2012, 12:35 Uhr

Ja, ich schließe mich an, das finde ich auch ganz schön.

Für uns habe ich noch nicht das ultimative Möbel gefunden, aber immerhin so grob die Richtung... wird aber Zeit, da wir bisher im Bad völlig ohne Möbel auskommen und schön ist das nicht. ;)

Viele liebe Grüße
Suse



Re: Welche Badmöbel/Möbelfarbe würdet....

Antwort von Sachsa am 06.08.2013, 11:30 Uhr

schau doch mal bei www.mach-dein-bad.de vorbei



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.