Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 11.10.2012, 14:16 Uhr

Wegen meinem Beitrag weiter unten Kieferdecke weiß streichen

So diese Woche bin ich es dann angegangen, erst haben wir abgeschliffen und sauber gemacht und dann an drei aufeinanderfolgenden Tagen mit weißer Lackfarbe die Decke weiß angestrichen und es sieht toll aus.

Bin froh das wir es gemacht haben das kleiner Zimmer mit eben noch die Dachschräge mit der Kieferdecke wirkt jetzt viiiiiiiiiel heller und größer.

Lg Monique

 
2 Antworten:

Re: Wegen meinem Beitrag weiter unten Kieferdecke weiß streichen

Antwort von Schätzelein am 11.10.2012, 17:15 Uhr

Ja, ich erinner mich und hatte auch geschrieben, dass ich es nicht machen würde (mein Mann hatte mal das Vergnügen und es war eine sch....Arbeit.
Aber dann hat sich die Arbeit für euch ja gelohnt; kann mir vorstellen, dass es toll aussieht, aber war auch super anstrengend oder ?
Respekt !
Viele Grüße



Re: Wegen meinem Beitrag weiter unten Kieferdecke weiß streichen

Antwort von Fru am 11.10.2012, 17:50 Uhr

Ich hätte es, wie unten auch schon geschrieben, auch nicht getan...aber toll, wenn es sich gelohnt hat...



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Weißes KiZimmer

Hat jemand von euch weiß gestrichene Kinderzimmer? Unsere beiden Zimmer sind nun fertig gestrichen und ich hab irgendwie das Gefühl, dass es zu steril wirkt für ein KiZimmer. Noch sind sie leer, meint ihr, das gibt sich mit all den bunten Möbeln (Ikea Stuva) und Spielsachen ...

von Rehlein.28 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

weißes Metallbett gesucht sind die stabil? wer hat Erfahrung?

Hallo, wir überlegen, ob wir unseren Mädels ein Metallbett kaufen, jetzt würde mich interessieren, wie stabil die Dinger sind und ob mir jemand eins empfehlen kann. wenn ich ins internet schau, werde ich von metallbetten erschlagen. Über eure Hilfe würde ich mich ...

von maibraut2005 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß

Hat jemand eine Idee - Flur streichen

Ich muss unbedingt was an meinem Flur machen, möchte bisserl Farbe reinbringen an der größeren Fläche links möchte ich evtl. einen Schuhschrank stellen, oben etwas Deko drauf, dachte erst irgendwie nur diese Wand zu farbig zu machen... hat jemand Ideen? Ich bekomme gerade ...

von lilliblue 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

in welcher farbe die wand streichen?

ein glückstreffer hat mir heut eine neue (gebrauchte) couch beschert. gekauft hätte ich mir eine in braun, das hätte mit weißen wänden auch gepasst (und laminat in diesem mittleren standardhellbraun). diese ist nun aber cremefarben, das sieht natürlich blöd aus mit weißer wand ...

von mama.frosch 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

juhuuu. mit streichen fertig

ich hab mit 2 freundinnen das zimmer von meinem sohn gestrichen. heimlich. er ist mit seinem papa und seiner schwester am montag schon an den camping gefahren. ich muss noch eine woche arbeiten und fahr dann nach. als ich vor 2 wochen den bon prix sonderkatalog gesehen habe, ...

von 3fachMama 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

Tapete streichen, wenn drauf gemalt ist?

hallo ihr lieben. ich habe doch vor etwas 2 jahren auf die tapete meines sohnes peter pan und co gemalt. (acrylfarben). jetzt wollte ich seine wand neu machen. zum tapezieren fehlt mir echt die lust. ich hasse tapezieren. auserdem fährt mein mann mit den kindern eine woche ...

von 3fachMama 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

Flur in welcher Farbe streichen? Brauche Tipps!

Hallo ! Möchte unseren Flur (Linke Wand auf dem Foto unten) streichen und dadurch mehr Wärme dort hinein bringen. Ich finde ihn so "kalt". Kurze Beschreibung: Dunkelgraue Steinzeugfliesen, weiße Wand und LED-Strahler, die auch noch, wenn Sie an sind, kühles Licht erzeugen. ...

von bridget 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

Frage wegen streichen im Shabby chick - jemand Erfahrungen?

Habe ne alte Kommode mit Marmorplatte drauf, die wird nun abgehobelt und geschliffen und dann würde ich sie gerne im Shabby chick streichen, also schon das es so aussieht wie "alt" kommt mit ner Waschschale ins Badezimmer und falls jemand Interesse hat habe noch eine zu ...

von mexxx 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

Wände streichen auf gespachteltem

Hallo an alle, muß mal eine Frage loswerden. Wir sanieren gerade unseren Flur und haben zum ersten mal die Wände glatt gespachtelt und wollen darauf streichen. Sonst hatten wir immer Rauhfaser, aber ist ja nicht mehr so im Trend und nun mal anders. Da mein Mann kein ...

von beated 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

Holzfenster Rahmen streichen

Unsere neue Wohnung hat dunkle Holzfensterrahmen. Wirklich dunkelbraun. Mir gefällt das nicht, ich hätte gerne weiß, einfach was neutrales, was zum Interieur ( helles Holz, weiß, wenige farbige Akzente) paßt. Kann man die Rahmen streichen (lassen) ? Außen müssen sie ...

von Loraley 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.