Einrichten

Forum Einrichten

Wegen meinem Beitrag weiter unten Kieferdecke weiß streichen

Thema: Wegen meinem Beitrag weiter unten Kieferdecke weiß streichen

So diese Woche bin ich es dann angegangen, erst haben wir abgeschliffen und sauber gemacht und dann an drei aufeinanderfolgenden Tagen mit weißer Lackfarbe die Decke weiß angestrichen und es sieht toll aus. Bin froh das wir es gemacht haben das kleiner Zimmer mit eben noch die Dachschräge mit der Kieferdecke wirkt jetzt viiiiiiiiiel heller und größer. Lg Monique

von momoundlea. am 11.10.2012, 14:16


Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Ja, ich erinner mich und hatte auch geschrieben, dass ich es nicht machen würde (mein Mann hatte mal das Vergnügen und es war eine sch....Arbeit. Aber dann hat sich die Arbeit für euch ja gelohnt; kann mir vorstellen, dass es toll aussieht, aber war auch super anstrengend oder ? Respekt ! Viele Grüße

von Schätzelein am 11.10.2012, 17:15


Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Ich hätte es, wie unten auch schon geschrieben, auch nicht getan...aber toll, wenn es sich gelohnt hat...

von Fru am 11.10.2012, 17:50