Einrichten

Forum Einrichten

Was passt zu hellbraun?

Thema: Was passt zu hellbraun?

Hallo! Das Bad der neuen Firmenwohnung hat hellbraune Fliesen bis zur Decke, Boden ebenfalls, Waschbecken,...sind weiß. Was passt denn farblich an Deko und Handtüchern am besten dazu ?? Bitte helft mir, bin überfordert. So sieht es ziemlich trostlos aus, Fenster ist auch keines drinnen... Danke an alle, die sich Gedanken machen!!!! Binna

von Binna am 10.10.2011, 17:14


Antwort auf Beitrag von Binna

Hallo, mmh - dunkelbraun könnte auch trostlos wirken, aber gemixt mit terakotta oder richtig orange (knallig) könnt's gut aussehen. LG

von Manu0707 am 10.10.2011, 18:24


Antwort auf Beitrag von Binna

Ich könnt mir dunkelbraun und petrol sehr gut vorstellen zu hellbraun, ansonsten orange oder terrakotta.

von Nicky1983 am 10.10.2011, 18:53


Antwort auf Beitrag von Binna

ich schließ mich nicky an, dunkelbraun und türkis oder petrol fänd iich klasse.

von Luni2701 am 10.10.2011, 18:55


Antwort auf Beitrag von Binna

Wir haben auch solche Badezimmerfarben und ich habe Brauntöne gemixt und Afrika-Look geschaffen. Badteppiche von "Kleine Wolke" in dunkelbraun, beige, mittelbraun und dunkelbraune Teelichter und Handtücher in den gleichen Farben. Ich finds stimmig. Gruss Katrin.

Mitglied inaktiv - 10.10.2011, 23:22


Antwort auf Beitrag von Binna

Hi, wenn es trostlos wirkt, würde ich mit hellem Türkis und Maigrün freundlichere Akzente setzen; außerdem wäre vielleicht eine (schöne!) Kunstpflanze eine Idee (ganz ohne Licht gehen sonst leider sogar Farne kaputt). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.10.2011, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

habe z.b. im wz terrawände u. habe da ne dunkelbraune couch stehen in verbindung mit beige......

von Keks10 am 11.10.2011, 11:55


Antwort auf Beitrag von Keks10

Danke Mädels, ich werd´s mal mit petrol probieren, hört sich gut an - aber auch der Afrika look ist ne gute Idee... mal sehen ......jedenfalls vielen lieben Dank!!!

von Binna am 11.10.2011, 13:53