Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 02.12.2012, 11:12 Uhr

Was ist denn hier los? NIX??

Leute, das hier ist mein allerliebstes Forum. Aber hier passiert zu selten was. Hat keiner was umgestellt, angemalt, dekoriert? :)

Na gut, heute ist ja auch der erste Advent. Mein Mann sagt ja auch (egal mit welcher Idee ich komme) "Aber nicht mehr vor Weihnachten!"

Aber ob ich mich daran halte, weiß ich noch nicht. ;)
Und - haltet ihr euch dran? Oder steht noch irgendwo eine Veränderung an?
Ich habe ja das Kinderzimmer im Visier, Töchterchen wünscht sich "alles anders" und ich könnte direkt anfangen, Advent hin oder her. Material habe ich auch schon zum Teil da ... :)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

 
4 Antworten:

Re: Was ist denn hier los? NIX??

Antwort von cosma am 02.12.2012, 13:56 Uhr

Frag mich Mittwoch ... ich hab tausend Sachen im Kopf und muß noch warten bis ich meine Klausuren hinter mir hab :-(

Wobei es hauptsächlich noch um winterliches geht, Transparenzsterne basteln, eine Papiersternleuchte aufhängen, Vogelhäusschen und Lebkuchenhäusschen bauen / backen ...

Und ich wünsch mir zwei Regalwürfel aus Akazienholz fürs Wohnzimmer, die muss mein Mann mir bauen.

Und ich hab ne tolle Lampe bei Dawanda bestellt.

Und ich muß zu Ikea.

Oh man, ICH hab echt immer was zum im-Haus-rumfummeln, man gebe mir Zeit :-)

LG



Re: Was ist denn hier los? NIX??

Antwort von Jule9B am 02.12.2012, 14:04 Uhr

Ja, das kenne ich. Eigentlich wollte ich gern heute zu Ikea, ist ja heute verkaufsoffen. Konnte mich aber in der Familie nicht durchsetzen. :(

Jule



Re: Was ist denn hier los? NIX??

Antwort von Sakra am 02.12.2012, 17:45 Uhr

wir haben heute einen klosterflohmarkt geplündert und einen alten massivholzschrank und einen beistelltisch ergattert ,der zu meinem 50-ziger jahre sofa passt.
mein zimmer ist noch nicht ganz fertig, mir fehlt noch ein weisser hochflorteppich und eine passende lampe und dann ann ich dir mal bilder zeigen ;-)

so schaut mein sofa aus, aber noch mit originalbezug.

http://assets.ngd.de/images/w544/390/81541/polsterei_rendsburg.jpg



Re: Was ist denn hier los? NIX??

Antwort von Jule9B am 02.12.2012, 17:52 Uhr

Ah, ein Flohmarkt. Ich nehme mir auch immer vor mal zu einem zu gehen, aber entweder ich schaffe es nicht oder wenn ich da bin, finde ich nie was Tolles ... ich hab da noch zu wenig Übung. ;)

Gerade was Möbel angeht, bin ich noch NIE fündig geworden.

Na dann bin ich mal gespannt auf deine Bilder.

Jule aus 9B



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.