Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 25.03.2011, 10:53 Uhr

was habt ihr an deko im bad stehen?

hallo,

oder habt ihr im bad überhaupt welche?

danke und lg
irene

11 Antworten:

Re: was habt ihr an deko im bad stehen?

Antwort von Leewja am 25.03.2011, 11:09 Uhr

eine länglich ovale schale aus ebenholz ( da sind meine haarklammern und ähnlihes drin) am Waschbecken

zwei runde teelichthalter aus ebenholz und ein viereckiger Kerzenteller mit stumpenkerze aus ebenholz.

und ein Nilpferd (aus auch dunklem Holz)

That´s it, ansonsten möglichst alles in spiegelschränken, nur schöne handtücher (zu schieferfliesen und weißen wänden wechsle ich zwischen weinrot, lila und türkis...)

Antwort von kuechenchefin am 25.03.2011, 12:24 Uhr

Fischernetz mit Muscheln und Seestern.Leuchtturm als Teelichthalter

Antwort von Sakra am 25.03.2011, 12:36 Uhr

ein körbchen mit muscheln und einem kleinen seemann drin , einen grossen fisch für teelichter und 3 pflanzen.

Antwort von Leewja am 25.03.2011, 12:49 Uhr

Ah, Pflanzen hab ich auch---zwei benjamini und einen (ungeliebten) Gummibaum und eine Grünlilie oder so...und Orchideen...

@leewja

Antwort von Sakra am 25.03.2011, 13:28 Uhr

wo stehen bei dir die orchideen???
am fenster? sind die im bad blühfreudiger?

ich habe ein elefantenohr, ein einblatt und ne wasserpalme. davon steht keine direkt im licht.

Antwort von Christina mit Flo am 25.03.2011, 13:37 Uhr

EIn Bad hat weiß-blaue Möbel und da hab ich mich ausgelassen mit Muscheln, Leuchtturm, Robben ect.

Das andere ist Buche-Weinrot da steht nur eine schwarze Schale mit Steinen und einer Kerze sowie ein Drachenbaum

ich habe da eine ganze "Glasfront", also bodentiefe fenster bzw,. eineTür

Antwort von Leewja am 25.03.2011, 14:49 Uhr

und davor steht mit etwas abstand die badewanne.
in der lücke zwischen fenster und Badewanne stehen die großen Blumentöpfe.

Durch zufall hab ich auch mal eine Orchidee hingestellt (geschenk von Gästen, hab sie einfach in den großen Pott reingestellt, auf die erde des Baumes) und sie scheint sich sehr wohl zu fühlen.

ich mach da so gar nichts mit, daher blüht sie nicht so überreichlich, wie man macnhe traumorchideen kennt, aber immer wieder und unermüdlich ;)

es ist südseite, insgesamt ist es da also quasi treibhausig ;) warm und feucht

Antwort von Ninkashi am 26.03.2011, 16:34 Uhr

Deko an sich hab ich nicht viel im Bad. Wäre mir putzmäßig zu mühsam mit dem Handtuchstaub ständig.
Aber nachdem das Bad bei mir der einzige Raum ist, der meist mehr oder weniger aufgeräumt ist, häng ich dir mal 3 Bilder an. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Ninkashi am 26.03.2011, 16:35 Uhr

Bad 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Ninkashi am 26.03.2011, 16:35 Uhr

Bad 3

wie am strand.....

Antwort von Fiona87 am 29.03.2011, 14:04 Uhr

unser bad ist urlaub/strandmässig dekoriert.
da wir dunkelblaue bodenfliessen und weisse wandfliessen haben, passt das ganz gut.

sand, muscheln, fischernetz, schatztruhen mit perlen etc etc.

neulich habe ich einen passenden wäschekorb dazu gebastelt. ein länglicher holzkasten mit drei fächern und "beuteln" drin. den habe ich mir "zimmern" lassen, und dann grundiert und mit cremefarbenen acryl gestrichen. jetzt bin ich noch dabei ihn mit muscheln, einem netz und anderer deko zu verzieren.