Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 16.11.2011, 20:53 Uhr

Was an diese Wand?

Der ganze Kram kommt da weg, wenn der Flur fertig ist und ich wieder in den Keller komme.

Irgendwie fehlt mir da was, ich weiß nur nicht was.

Schrankwand ist in Buche, Sofa grau/blau/hellbraun, Esstisch in Nussbaum

3 Antworten:

bing, Foto wäre ganz gut, oder?

Antwort von Zwurzenmami am 16.11.2011, 20:56 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Was an diese Wand?

Antwort von ella*** am 17.11.2011, 0:57 Uhr

wie wäre es mit einem gemütlichen Lesesessel mit Tisch(chen) ?

lg

Re: Was an diese Wand?

Antwort von Cossi99 am 17.11.2011, 21:46 Uhr

Hi,

ne tolle Pflanze vielleicht? Fänd ich super. Sonst - ich liebe Collagen - egal aus was. Familienbilder - Stoffreste - Bilder die die Kids gemacht haben?? Und dann einen einfachen Rahmen drum ...

Spiegel und kleines Wandtischchen? Gibts tolle Glastische so halbrund ...

Grüße
Petra