Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 31.08.2011, 14:09 Uhr

Wandtatoos oder selber malen?

Hallo!

Es gibt doch so schöne Sprüche und Zitate als aufklebbare Wandtatoos. Kann man auch irgendwo eigene Sprüche nach seinen Wünschen drucken lassen??? Weiß das wer?

Hat jemand Erfahrung mit großen Sachen an Wände malen? Mein Sohn möchte in sein neues Zimmer gern Cars an die Wand. Nun überleg ich, ob ich selber male, indem ich das Auto mit dem Beamer an die Wand werfe oder aber Aufkleber kaufe. Am Liebsten will er auch McQueen und Hook... wer weiß was ihm noch alles einfällt! ;-)

VG

 
3 Antworten:

Re: Wandtatoos oder selber malen?

Antwort von Misöne am 31.08.2011, 15:06 Uhr

Sprüche selbst gestalten geht bei www. wandwerke.de



Re: Wandtatoos oder selber malen?

Antwort von an+ja am 31.08.2011, 21:42 Uhr

habe mal das wilde kerle logo auf eine wand gemalt mit einem projektor
ging super

lg



@misöne - danke!

Antwort von schnecke1 am 01.09.2011, 21:17 Uhr

LG



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

nochmal wegen an die wand malen - hello kitty

hallo, hab nun meine keine gestern gefragt, was ich an ihre wand malen soll. sie hat gemeint "hello kitty". nun hab ich eine frage: wenn ich die kitty mit bleistift vorzeichne, will schon selbst malen, nicht abpausen oder so, und ich mich verzeichne, bring ich den ...

von irene+nina 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

malen an die kinderzimmerwand

hallo, ich will im zimmer meiner kleinen irgendwann mal was an die wand malen. denke jetzt mal an die heide und den ziegenpeter. das gefällt ihr so! nun hab ich mir gedacht, dass ich mir eine vorlage ausdrucke und das ganze mal mit bleistift an die wand male. das ...

von irene+nina 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Wandtattoo selbst malen - wie?

Hallo, wie bekomme ich Figuren aus Star Wars in "Lebensgröße" an die Kinderzimmerwand? Es soll nichts Geklebtes sein, sondern schon selbst gemalt. Ich weiß aber erstens nicht, wo man entsprechende Vorlagen in der richtigen Größe bekommt und wie man diese dann überhaupt auf ...

von kraehe2008 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Schatten malen

Hallo, ich suche jemanden der schon mal mit Abtönfarbe ein Bild an eine Wand gemalt hat. Prinzipiell traue ich mir das schon zu, nur geht es hier um einen Regenbogen für das Zimmer unserer Tochter. Vor diesem Regenbogen sind Wolken mit Schatten gemalt, sie wirken also ...

von Hustelinchen29 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.