Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 31.08.2011, 14:09 Uhr

Wandtatoos oder selber malen?

Hallo!

Es gibt doch so schöne Sprüche und Zitate als aufklebbare Wandtatoos. Kann man auch irgendwo eigene Sprüche nach seinen Wünschen drucken lassen??? Weiß das wer?

Hat jemand Erfahrung mit großen Sachen an Wände malen? Mein Sohn möchte in sein neues Zimmer gern Cars an die Wand. Nun überleg ich, ob ich selber male, indem ich das Auto mit dem Beamer an die Wand werfe oder aber Aufkleber kaufe. Am Liebsten will er auch McQueen und Hook... wer weiß was ihm noch alles einfällt! ;-)

VG

3 Antworten:

Re: Wandtatoos oder selber malen?

Antwort von Misöne am 31.08.2011, 15:06 Uhr

Sprüche selbst gestalten geht bei www. wandwerke.de

Re: Wandtatoos oder selber malen?

Antwort von an+ja am 31.08.2011, 21:42 Uhr

habe mal das wilde kerle logo auf eine wand gemalt mit einem projektor
ging super

lg

@misöne - danke!

Antwort von schnecke1 am 01.09.2011, 21:17 Uhr