Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canigou am 25.02.2014, 13:22 Uhr

Wandfarben, komme nicht weiter...

Hallo,

muss mich bis heute abend entscheiden, wie unser Haus innen gestrichen werden soll. Eigentlich wollte ich alles in einem hellen Sand/Beigeton streichen und dann einzelne Wände, zumindest in den Schlafzimmern in einem kräftigeren Ton. Nun meint mein Mann, dass das zu eintönig wäre, da die Bodenfliesen schon sehr hell sind (siehe Foto, keine Bordüre, also nichts Graues). Die Küche ist in heller Eiche, die Stühle und Wohnzimmer Eiche und weiss).

Was würdet ihr machen? Welche Farbe wo? Das Ganze soll in die mediterrane Richtung gehen.

Danke.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wandfarben, komme nicht weiter...

Antwort von Zwurzenmami am 25.02.2014, 14:23 Uhr

Welche Farbe haben denn Deine Möbel?

Nimm doch verschiedene Terracottatöne



Re: Wandfarben, komme nicht weiter...

Antwort von Bookworm am 25.02.2014, 15:07 Uhr

Man kann Farbe auch mit Bildern und Accessoires reinbringen, und vll irgendwo nochmal einen Wandstreifen farbig machen.

Ich finde es nicht so schlimm, wenn Wand und Boden "ruhig" sind. Zumindest bei uns ist dadurch, dass wir ja hier wohnen (und nicht in der Wohnzeitschrift), mit Kindern und Hund, schon bunt genug.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.