Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 04.07.2012, 11:37 Uhr

Wandfarbe für die Küche!

Hallo,
ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich!
Unsere Küchenfronten sind creme/ gelb in matt! Die Wandfarbe ist fast im selben Ton gestrichen, wir wohnen nun 5 Jahre in unserem Haus und was neues muss her!
Was gar nicht geht sind die Farben: grün, blau, gelb/orange (hab ich mir total übergeguckt) grau und rot auch nicht -so haben wir unseren Flur verschönert!
Es sollte nicht zu dunkel wirken, weil das Küchenfenster an einer Schattenseite liegt und eh immer schon "finster" wirkt!
Ich habe echt schon an weiß gedacht und dann vielleicht etwas mit einem Braunton?

Vielen Dank

3 Antworten:

Re: Wandfarbe für die Küche!

Antwort von Bloodymary308 am 04.07.2012, 13:06 Uhr

Hallo,

Vielleicht streichst Du einfach die Wand weiß. Als Highlight kann man mit einem schönen Capucciono oder Mokka Kaffeebohnen oder Schriftzüge drauf malen. Hierzu gibt es reichlich Schablonen im Web.

Viel Spaß weiterhin

Lg

Re: Wandfarbe für die Küche!

Antwort von ChiaraR am 06.07.2012, 18:13 Uhr

Wenn ich mir die Fotos anschaue, könnte ich mir auch ein helles wärmeres grau gut vorstellen. Die Fliesen sind weiss, daher würde alles andere ein bisschen zu viel Farbe sein.

Hahaha, sorry ich habe mich vertan...

Antwort von ChiaraR am 06.07.2012, 18:17 Uhr

ich wollte eine andere Frage beantworten...
Sorry....