Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79 am 05.01.2012, 14:00 Uhr

Wandfarbe...Hilfe

Hallo,

Wir haben Wohnwand,kommonde und Couch gekauft...Couch farbe wie Nougat....Wir haben Nußbaum-Laminat dunkel...

http://www.finke.de/produkte/Wohnen/Schraenke-Vitrinen-Sideboards/Wohnwaende.C-1-2-1/Wohnwand.000293002500

Wir wollen 1 ganzes Wand Farben Violett (wohnwand) und andere Wände beige streichen

http://www.wallandimage.com/tapeten/produkte/detail/3180/ESPRIT+TAPETE/226/City+Glam+100+col.02/index.html (an der beige)

Soll ich liebe beige heller als diese Tapeten streichen?????

Es wäre sehr nett,wenn ihr mich hilft....
Sorry wegen mein deutsch ,weil ich gehörlos bin...Danke für verständnis.

LG anny

 
1 Antwort:

Re: Wandfarbe...Hilfe

Antwort von Emynox78 am 05.01.2012, 17:34 Uhr

hallo,ist ja so ähnlich wie bei mir zu hause...nur das ich einen helleren fliesenboden habe und die wände in capucino-braun,also hell oder beige genannt...über der couch habe ich einen waagrechten dicken brauen streifen gemalert und da dann zwei ikea regale hingemacht....ich denke das violett kommt fast zu krass..aber wie sagt man so schön,jedem das seine...viel erfolg beim streichen...lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.