Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 22.08.2010, 22:07 Uhr

Wand halbhoch streichen - Bilder ?

Huhu,

hat jemand eine halbhoch gestrichene Wand und würde mal ein Bild einstellen ?
Oder einen link ?

Ich bin mir nicht sicher, obs mir gefällt und finde im Netz grad keine Vorlage ...

Danke !

Cosma

4 Antworten:

Re: Wand halbhoch streichen - Bilder ?

Antwort von mms am 22.08.2010, 22:22 Uhr

ok kann man jetzt nicht soviel erkennen, am anfang geht es schräge hoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Loraley am 22.08.2010, 22:59 Uhr

Hier! Seid gestern. Bin zu müde um noch Bilder zu machen, aber ich schick Dir morgen welche!

Guds Nächdle!

Antwort von Fru am 23.08.2010, 10:23 Uhr

Ich habe meinen Miniflur in Grasgrün halbhoch gestrichen..

LG

Antwort von cosma am 23.08.2010, 11:51 Uhr

HUhu,

merci schonmal !

@Lora : Bist fleissig ?

Ich bin grad auch voll dabei, muß unbedingt eine gute Lösung für den Flur finden, ist einfach alles zu unordentlich und chaotisch ... die ganzen Jacken, Mützen, Schuhe ...

Dazu überleg ich mir ja auch was fürs Wohnzimmer ... man merkt, daß ich Ferien habe *gg

Bin mal gespannt wie es bei Dir geworden ist :-)

Lieber Gruß !

Cosma