Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 04.04.2014, 14:32 Uhr

Wäschesammler in der Badewanne?

Wir benützen unsere Wanne sehr selten. Jetzt hatte ich die Idee eine Abdeckung zu basteln und einen Wäschesammler zu integrieren. Google hat mir leider nichts passendes gezeigt. Hat hier jemand eine Idee?
Es müßte natürlich auch jederzeit problemlos abbaubar sein.

 
3 Antworten:

Re: Wäschesammler in der Badewanne?

Antwort von Jule9B am 04.04.2014, 16:27 Uhr

Hab ich noch nie gehört oder gesehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Wäsche muffig wird, weil eine Badewanne - anders als ein Wäschesammelkorb oder -netz oder -sack (aus Stoff) ja luftundurchlässig ist. Und dann könnte sie euer Bad vollmüffeln.

Und wir würdest du die Wäsche dann in den Waschraum tragen? Wieder umfüllen?

Ich kann mir gerade keine zufriedenstellende Lösung vorstellen, aber wenn du was findest oder baust, zeig es auf jeden Fall mal.

Jule



Re: Wäschesammler in der Badewanne?

Antwort von Susanne-1976 am 05.04.2014, 12:11 Uhr

Leider weiß ich auch nicht genau, wie das aussehen könnte. Es ist nur der Gedanke, die Badewanne besser zu nützen



genau das habe ich bis vor einigen monaten gemacht

Antwort von DecafLofat am 05.04.2014, 21:50 Uhr

allerdings habe ich fünf flexiwäschekörbe reingestellt und gesammelt. (bunt, weiß 40, weiß 60, socken/unterwäsche/jeans und dunkle oberbekleidung, das ist so unsere maschinenaufteilung im groben woche f woche) solche flexikörbe gibts bei norma alle paar monate mal, oder auch aldi süd...3,50 EUR oder so pro stck. nachdem wir aber das damals noch weniger verwendete stockwerk, in dem das wannenbad ist, nun voll in beschlag genommen haben (zimmerneuaufteilung, wir haben drei kinder, damals waren da oben gästezimmer, büro und spielzimmer der jungs, inzwischen sind dda nun unser schlafzimmer, schlafZi jüngstes kind und büro) habe ich die flexikörbe im treppenaufgang zum zweiten stock auf den treppen stehen.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Badewanne streichen ?

Hallo! Gibt es eine Farbe mit der man die Badewanne streichen kann ? Unsere ist in bahamabeige und ich hätte sie gerne weis.Weil sie sonst noch top in Ordnung ist, kommt ein Austausch aber noch nicht in Frage. Nur etwas ...

von Budenzauber 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Am Sonntag in der Badewanne

Der Elektriker ist am Samstag gekommen und hat alle Arbeiten in der neuen Wohnung abgeschlossen - jipiiiii! Das dauerte bis nach fuenf Uhr, aber ich habe ihn schon vorher beschworen, bitte, bitte, nicht zu gehen, bevor er nicht den Stecker fuer den Boiler im basement ...

von Nomadin13 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Wickelaufsatz für die Badewanne aus Holz? Bauanleitung?

Ihr Lieben! Mit bald drei Krümeln wird es eng bei uns in der Wohnung. Darum möchte ich gerne zukünftig im Bad wickeln. Da ich die Metallgestelle einfach hässlich finde, hätte ich gern einen Badewannenaufsatz- Wickeltisch aus Holz. Hat jemand einen und kann ein Foto ...

von beyondthemaze 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Frage zu Badewanne

wir haben nur ein kleines 10qm bad und da sollte eigentl.ne eckwanne rein mit ner stufe,die würde aber die eine Hälfte des bads schon ausfüllen,auf die andere seite die durch holzbalken getrennt ist,kommt waschbecken und toilette.bin jetzt am überlegen ne normale wanne zu ...

von Kathleen2611 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.