Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keybo am 13.04.2011, 15:52 Uhr

Vertbaudet hat

endlich seid ein paar tage die lang angekünigten kinderzimmer sachen (möbel/accessoires etc)..ganz ganz tolle sachen.

lg

 
3 Antworten:

Die Bettwäsche ist ja superschön...

Antwort von einafets am 14.04.2011, 8:01 Uhr

... und die Gardinen muss ich mir auch nochmal genauer ansehen



leider alles etwas preisintensiv für mein Empfinden

Antwort von joy-for-good am 14.04.2011, 9:57 Uhr

Auch wenn ich die meisten Sachen auch echt schön finde.

lg



Re: leider alles etwas preisintensiv für mein Empfinden

Antwort von Keybo am 14.04.2011, 10:29 Uhr

ja die teppiche und die lampen sind auch toll

hmm ich finds jetzt nicht SO teuer, die bettwäsche schon, aber für einen lampenschirm beispielsweise 25-35€ und das ist mal was anderes bei den möbeln accespires etc geht es finde ich, die bettwäsche ist etwas teuer..
vor allem die möbel regale etc finde ich sogar überraschend "günstig" es gibt tolle regale für 55€...

lg und viel spaß beim stöbern



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.