Einrichten

Forum Einrichten

unsere Projekt ist gestartet... :-)

Thema: unsere Projekt ist gestartet... :-)

Wir haben gestern unsere Gaube in den Kinderzimmern bekommen. Jetzt muss mein Mann den Innenausbau machen. freu mich schon ganz doll wenn ich die Räume neu mit Tapete/Farbe und Boden neu gestalten kann.

von Pabelu am 14.03.2013, 17:58


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Sieht jetzt schon sehr großzügig aus. Das wird bestimmt ein tolles Zimmer. Wir haben im Herbst auf jede Langseite des Daches eine Gaube bekommen, die Zimmer sind jetzt richtig groß und geräumig. Es ist unglaublich, wie eine Gaube ein Dachzimmer bereichert - an Licht und Platz. Wir machen jetzt gerade den Ausbau, im Moment wird verputzt und Anfang April wird der Boden verlegt. Wünsche Euch viel Freude am Ausbau!

von Loraley am 14.03.2013, 19:53


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Oh, wie spannend! Dem Foto sieht man an, dass es doch ein bisschen staubig war Viel Spass dann beim "Verkleiden"!

von Nomadin13 am 14.03.2013, 20:18