Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusedompteuse am 05.11.2011, 16:23 Uhr

Unser Renoviermarathon geht in die letzte Runde!

Hallo!

Ich hatte vor 3 Wochen schon einmal geschrieben, das wir einen Renoviermarathon vor uns haben - wir streichen gerade das letzte Zimmer! Leider herrscht nun in der ganzen Wohnung Chaos!!! Ich könnte weglaufen! In unserem neuen Schlafzimmer stapeln sich die Klamotten, da unsere Kleiderschränke erst am Dienstag kommen.
Jetzt ist erst mal Pause, alle haben Hunger! Danke das ich jammern durfte!

LG Mäusedompteuse - die so langsam echt die Nase gestrichen voll hat!!!
Aber schön wirds!!!

 
6 Antworten:

Re: Unser Renoviermarathon geht in die letzte Runde!

Antwort von lilatiger74 am 05.11.2011, 16:58 Uhr

Ich kann das sooooo gut nachvollziehen, obwohl bei uns gerade "nur" das Wohnzimmer dran ist Mich hält im Moment aber auch vor allem der Gedanke aufrecht, dass es hinterher (hoffentlich) richtig schön wird.

Also, durchhalten - bald isses geschafft!!!



Wir haben heute auch Esszimmer und Wohnzimmer getauscht...

Antwort von sibs1 am 05.11.2011, 20:22 Uhr

Das Wohnzimmer ist dann ab nächste Woche mit dem Renovieren dran. Das Esszimmer muss noch bis zum nächsten Jahr warten.

LG Sibs



Re: Unser Renoviermarathon geht in die letzte Runde!

Antwort von AndreaL am 05.11.2011, 21:46 Uhr

*lach*

wir haben gerade das mittlere Geschoss unseres RH komplett renoviert. Teppich raus, Eichenparkett rein. Dazwischen alles gestrichen. Möbel eines Arbeitszimmer entsorgt, Kleiderschrank gesorgt.

Ich weiß also genau, wie Du Dich fühlst *g*.

Der ganze Kram lagert im Flur im DG und in meinem Arbeitszimmer oben, was nicht mehr benutzt werden kann. Besserung erst nach und nach...

Dienstag kommt von Ikea das Arbeitszimmer, erst in drei Wochen der Kleiderschrank.

Dann seid Ihr schon fertig !

LG

Andrea



Hach, was sind wir alle tapfer!!!

Antwort von Mäusedompteuse am 05.11.2011, 23:30 Uhr

Schön, das es nicht nur mir so geht! Das blöde ist ja, man hat die Männer fürs "Grobe" und der ein- bzw. der ausräumkram bleibt an den Frauen hängen!
Bin mal gespannt wann unser IKEA Kleiderschrank am Dienstag kommt - er soll ja zwischen 14und21Uhr...

Also, an alle umräumwütigen Mädels:

DURCHHALTEN!!!

LG Mäusedompteuse



Re: Unser Renoviermarathon geht in die letzte Runde!

Antwort von Kathleen2611 am 06.11.2011, 7:26 Uhr

wir sind seid august dabei in nem Haus erstmal alles wegzureisen,also die ziegelwände alle raus,de Decken,die Sachen die noch drinwarn,wie Wanne usw.alles weg und dann müssen jetzt die Fenster rein,noch was drangebaut werden,der Fußboden raus,ab nächster woche Dämmung bis in die Dachspitze von 90qm2 Grundwohnfläsche,den Boden dämmen,den Fußboden gerade machen,dann Fußbodenheizung rein usw.neue wände,naja der Paln ist bis märz einzu ziehen,keine Ahnung ob wir das schaffen,können ja nur am woende und nach der Arbeit was machen und 2kleine kids gibts auch noch für die wir zeit brauchen



*lach*... wir auch Di von 14 - 17 Uhr Ikealieferung...

Antwort von AndreaL am 06.11.2011, 11:26 Uhr

... allerdings Besta-Regalkombination für's Arbeitzimmer *froi* mit kombinierten Weiß-Schwarz-Lackfronten und teilweise offen...

Ich bin sehr gespannt, wie das auf dem schönen Eichefußboden aussehen wird.

LG

Andrea

P.S. Ich hatte angegeben, dass die bitte nicht vor 15.00 kommen. Hoffentlich klappt das. Der Zeitrahmen ist ja ganz schön lang. Und ob die wirklich vorher anrufen *hoff*...?



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.