Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 19.02.2014, 11:10 Uhr

und wenn man denkt man hätte schon alles gesehen, THIS!

http://distractify.com/culture/dream-house/

 
3 Antworten:

Re: und wenn man denkt man hätte schon alles gesehen, THIS!

Antwort von philips am 19.02.2014, 13:43 Uhr

man muß nur kreativ denken und das nötige Kleingeld haben .

Beides fehlt mir

lg



Re: und wenn man denkt man hätte schon alles gesehen, THIS!

Antwort von Jule9B am 19.02.2014, 18:41 Uhr

Da sind ein paar schöne Sachen dabei. Ich finde ja den Sleepover Room toll, mit Kamin und Riesenleinwand... toll. Wenn man vergleicht, was was bei den Amis "kleine" Lösungen zum "Platzsparen" sind, das sind immer noch Paläste gegenüber den Zimmern, die man in Deutschland so hat ... bei denen scheint Land oder Hausbau eben auch nicht viel zu kosten. Zumindest verglichen mit den Immobilienpreisen bei uns, aber die haben ja auch mehr Gegend. ;)

Und trotzdem könnten es sich viele nicht leisten. Aber diejenigen, die Häuser haben, scheinen die auch immer schnell abbezahlt zu haben.

Die Wasserrutsche vom Gästeschlafzimmer in den Pool finde ich gut, allerdings nicht, dass man vom Pool dann auch durch die Glaswand ins Gästezimmer gucken kann, aber das kann man sicherlich auch abschirmen dann.



ich liebe das hammock

Antwort von DecafLofat am 19.02.2014, 19:11 Uhr

und wir haben in unserem treppenhaus (2. OG) auch so ne hohe decke wo sowas perfekt gehen würde.... noch sind die jungs etwas zu wild dafür (sind 3 und 5...) aber IRGENDWANN mach ich das.
und ich liebe alle bücherregalideen... ich liebe es tausende bücher um mich herum zu haben.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.