Einrichten

Forum Einrichten

Und noch eine Farbfrage ;-)

Thema: Und noch eine Farbfrage ;-)

Ist schon spät, aber ich bin gerade im Renovier-Fieber. In letzter Zeit habe ich hier öfter gelesen, dass manche lila und grau im Wohnzimmer kombiniert haben, sei es bei Gardinen oder Wandfarben. Ich würde supergerne mal Fotos davon sehen (gerne auch per PN), weil mir diese Kombination fürs neue WoZi bei uns auch vorschwebt. Welche Farben haben denn bei euch die Möbel, Sofas und Fußböden? Neugierige Grüße Katja

von lilatiger74 am 23.01.2011, 00:39


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Also ich kann schon gern Bilder zeigen aber leider ist es bei uns immer noch nicht fertig. Die Vorhänge sind noch nicht dran,der Teppich unterm Tisch fehlt noch und auch diverse Deko so wie mein Schreibtisch. Wir haben ja flieder und hellgrau und ich finde es sehr schön Wollte zwar eigentlich alles etwas dunkler von den Farben aber mein Mann war dagegen da er es gerne hell und freundlich hat. Der Boden ist in Buche (Laminat) und die Möbel sind weiß lg

von Mama mal 5 am 23.01.2011, 08:01


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

hier ist ein bild vom Eßzimmer. von den Vorhängen hab ich grad kein Bild, da hab ich an der Türe und an der Großen Fensterfront dunkel graue schiebevorhänge mit nem hellgrauen Rankenmuster und darunter fliederfarbene schiebegardinen

von Luni2701 am 23.01.2011, 09:41


Antwort auf Beitrag von Luni2701

hier ein bild von vor der renovierung

von Luni2701 am 23.01.2011, 09:47