Einrichten

Forum Einrichten

Umfrage....Deko?

Thema: Umfrage....Deko?

welche deko habt ihr auf euren WZ-tischen...??

von Keks10 am 08.01.2012, 12:00


Antwort auf Beitrag von Keks10

Seit 4 Jahren habe ich keine Deko mehr auf dem WoZi-Tisch, ausser Laptop. Wir haben unser Wohnzimmer neu gemacht und ich möchte jetzt gern wieder was drauf stellen. Ich werde mir Sofakissen selbst nähen und aus den Stoffrest werd ich ein Tisch-Set nähen und den dann auf den Tisch legen. 2 Kerzenständer drauf und fertig. Ich mag diese vollgestellten Tische nicht leiden LG

von Nicky1983 am 08.01.2012, 14:30


Antwort auf Beitrag von Keks10

Kerzen kombiniert mit Holz und beigem , weissen oder Natur-Dekokram., bzw Tischläufern. An den Fenstern Holzschneeflockenhänger, auf einem Sideboard eine lange Holzschale mit Holztannen , Moos, Zapfen und weissen Buchstaben "WINTER". Ansonsten ist die Deko natuürlich und zeitlos, bis die Karnevalsdeko bunt wird, und danach die fliederFarben zu Ostern kommen. LG nonna

von nonna am 08.01.2012, 23:30