Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 16.05.2014, 13:47 Uhr

Türstopper

Bald ziehen wir in das neue Haus. In der Wohnung sind teilweise unschöne Plastiktürstopper am Boden montiert, teils habe ich diese schweren Metalldinger. Letzteres wird auf jeden Fall verbannt, weil beim runterfallen die Verletzungsgefahr für Kinder und Boden zu groß ist.

Was habt ihr für Türstopper? Es gibt ja auch welche für die Wand. ist das besser/praktischer?

 
2 Antworten:

Re: Türstopper

Antwort von Zwurzenmami am 16.05.2014, 18:12 Uhr

ich habe nur einen Türstopper und der ist aus Stoff und sieht aus wie ein kleiner Sack
gibt es auch als Figuren


die find ich auch witzig, wenn die Türen aufbleiben sollen

http://www.ebay.de/itm/Turstopper-Fingerschutz-Zugluftstopper-Eule-/131188818651?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e8b7682db



Re: Türstopper

Antwort von FelisMam am 17.05.2014, 20:53 Uhr

Ich habe einen "Sack".
Und noch solche Keile für s Bad und Schlafzimmer.Der ist schnell weggeschoben ;)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.