Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 11.01.2013, 13:04 Uhr

tolle deko

In meinem lieblingscafe

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: tolle deko

Antwort von Leewja am 11.01.2013, 13:12 Uhr

Mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: tolle deko

Antwort von Jule9B am 11.01.2013, 13:20 Uhr

Oh, das ist ja schon sehr frühlingshaft.

Bei uns ist es heute sehr kalt, aber endlich kommt die Sonne mal wieder raus. Ich ahbe schon die Rollos auf der Südseite etwas runter gemacht, weil sie so reingeknallt hat. Dafür waren die Straßen heute morgen aber glatt!

Mit Schnee müssen/dürfen wir ja wohl im Moment (noch) nicht rechnen. Bin weiter gespannt.

Jule aus 9B