Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guddi74 am 13.03.2014, 7:53 Uhr

Tischdeko Geburtstag

Hallo,
ich suche nach Ideen zur Tischdeko für einen Geburtstag Ende Mai. Es sollte nicht zu überladen wirken.

Freu mich auf eure Anregungen.

LG

3 Antworten:

Re: Tischdeko Geburtstag

Antwort von FelisMam am 13.03.2014, 9:44 Uhr

Für wen denn?
Ich denke mit weiß/grün und Maiglöckchen kannst du da nichts falsch machen

Antwort von guddi74 am 13.03.2014, 11:13 Uhr

für mich :-) Maiglöckchen sind gut. Aber sehr teuer.

Antwort von Bookworm am 13.03.2014, 16:04 Uhr

Schau mal

https://www.google.de/search?q=Tischdeko+Mai&client=firefox-a&hs=oVT&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ycghU7HfN8bStAaf4YC4BQ&ved=0CC4QsAQ&biw=1280&bih=655&dpr=1