Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMutti am 19.10.2011, 19:05 Uhr

Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Meine Süsse steht total auf rosa und ich habe heute in der "Domä...e"
nen rosa bzw lila Teppich mit Glitzer gesehen für 11 Euro der qm2 sooooooo süüssss
und Qualität ist auch ok...Klar geht immer besser...
Hmm rosa könnte irgendwann zu kitschig werden soll ich eher lila nehmen??

ein paar Jahre sollte er schon liegen bleiben..


LG

 
4 Antworten:

dann zeig mal ein paar Bilder vom Zimmer

Antwort von Zwurzenmami am 19.10.2011, 21:21 Uhr

ist so immer schlecht zu sagen



Re: Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Antwort von LadyFLo am 19.10.2011, 21:42 Uhr

würde einen neutralen unten reinlegen und so als Überteppich ein Stück von dem rosanen- wie so ein kleiner Läufer- sieht cool aus- deine Maus hat Rosa- und wenn sies nimmer mag brauchst nur nen neuen Läufer...



Re: Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Antwort von dani_j_j am 20.10.2011, 11:07 Uhr

ich würd solche Dinge, die man nicht eben schnell ändert neutraler wählen, wir haben unserer Tochter mit 6,5 Jahren ein wunderschönes Zimmer eingerichtet, sie hat wenige Tage später ihr Prinzessinnendasein beendet, sich im Balett abmelden lassen, dafür selbst ins Fußball angemeldet und den ganzen Schnickes in Ihrem Zimmer konnten wir abbauen und weiterverkaufen. Zum Glück hatten wir alles Birke Möbel und die rosa Teile waren klein und handlich wurden teilweise durch identische in Orange ausgetauscht...
Ich würd helles Laminat nehmen und einen Schönen Teppich drauflegen....



Re: Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Antwort von kleines.2010 am 20.10.2011, 11:38 Uhr

EIn kleiner Dekoteppich oder für den kompletten Boden?

Und wie sind die Wände und Möbel?

Sollte ja schon alles passen, Rosa könnte zwar schnell zu prinzessinenhaft werden, Lila aber auch widerum zu kräftig



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Suche: ROSA alles was rosa ist

seit heute steht fest..mein töchting hat die zusage bekommen eine richtig pink rosane amerikanische sweet 16 party zu machen. jetzt brauchen wir an dekokrams alles in pink rosa was geht. papierdecken,pappteller,becher,zimmerdeko,deckendeko und eine tolle ...

von HellsinkiLove 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rosa

Schlafzimmer - grüner Teppich und die Wände?

Hallo! Wir haben uns einen grünen (eher frühlingsgrün) Teppichboden fürs Schlafzimmer ausgesucht. Nun überlege ich, ob ich die Wände weiß, vanille oder kreideweiß (kaum von richtigem weiß zu unterscheiden, gebrochen weiß) streiche. Und 1 Wand noch im passenden grün oder wird ...

von DidiM 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Woraus sind solche Teppiche?

Hi, Ihr erinnert Euch doch an diese Läufer, die es früher in Hotelfluren gab. Die Dinger waren naturfarben, natürlich durchgängig, in einem Fischgrät mustergewebt und hatten links und rechts einen roten Streifen eingearbeitet. Auch in "gutbürgerlichen" Häusern gab es die ...

von fiammetta 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Welche Teppich-Farbe?

Hallo! Wir haben eine offene Küche, also Wohnzimmer und Küche "in einem". Die Küche hat schon Ahorn-Laminat, die Möbel sind auch (in Küche und Wohnzimmer) Ahorn bzw. Birke. Nun soll im Wohnzimmer das alte Eiche-Laiminat, das noch von früher drin ist, raus. Ein Teil soll ...

von sce 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Wand rot UND rosa und Hallo Loraley :-)

Huhu, aaahhhhhhh ! Meine Tochter hat seit ca. 1 Jahr ihr rosa-Prinzessinnen-Zimmer (also rosa Wände) und nun ist ihr das alles auf einmal zu rosa. Lillifee ist auch out, aber da hatte sie zum Glück nur ein paar kleine Figuren. Lange Rede kurzer Sinn: sie will kein ...

von cosma 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rosa

Wo gibts schöne XXL Teppiche fürs KiZi???

Hallo zusammen, oft bin ich hier nur stiller Mitleser, doch heute habe ich selber mal eine Frage. Wir haben ein großes Zimmer, welches wir unserer Kleinen (2) als Spielzimmer eingerichtet haben, allerdings hat es Parkettboden u das ist grade bei den Temperaturen ziemlich ...

von fräuleinsonnenschein 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppichuntertischfrage

Welchen Teppich/Belag/Unterlage habt ihr unter dem Eßtisch? Wie pflegeintensiv sind diese? Weglassen geht bei uns nicht, da Bodenbelag scheußlich (graues Linoleum). Farbe sollte zu creme passen, da ich Wand und Vorhänge neu gestalten will. Grüße ...

von Loraley 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.