Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sce am 30.10.2011, 16:33 Uhr

Tellerhalter oder Hochstapler

Hallo!
Ich weiß leider nicht, wie das heißt, hab es neulich gesehen und fand es total praktisch... Auf dem gedeckten Tisch stand so ein.. "Tellerhalter", richtig hübsch, wo drei normale Teller übereinander "reingestellt" werden konnten, unten war Obst, in der Mitte Knabberzeug und oben Schokolade. Sonst würde man drei verschiedene Teller / Schüsseln mit Knabberzeug nebeneinander stellen und der Tisch wäre voll. So stellt man dieses Ding hin, und die Teller "schweben" übereinander, und das ganze sieht auch noch richtig schick aus. Weiß jemand von euch, wie das heißt und wo man das bekommen kann? Über Google bin ich nur zu dem Begriff "Hochstapler" gekommen, da sind es aber schon drei vorgegebene Teller, also alles am Stück. Das, was ich gesehen hab, war nur das Gestell und Teller kann man aus dem eigenen Sortiment nehmen, große oder kleine, ganz wie es gerade passt.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße, Eva

 
2 Antworten:

Re: Tellerhalter oder Hochstapler

Antwort von gabi-carsten am 30.10.2011, 17:30 Uhr

Etagere meinst Du wohl...
kann man aber auch ganz gut "selber" machen... nimm 3 verschieden große Teller und dazwischen einfach kleine Blumentöpfchen setzen, ich meine die aus Ton, die man in Bastelläden.. bekommt, da kannst Du die Größe selber bestimmen...



Re: Tellerhalter oder Hochstapler

Antwort von Princess01 am 04.11.2011, 22:21 Uhr

Das hier?
http://www.google.de/products/catalog?q=etagere&hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-Address&rlz=1I7GCNV_de&prmd=imvns&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1024&bih=596&wrapid=tlif132044153048410&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=12168847030125962372&sa=X&ei=Ale0TqLGEMrItAbZuMjSAw&ved=0CHUQ8wIwBzhG#



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.